Samstag, 12. Mai 2007

Elli, Zissi und Markus bei der Kommunion

Irgendwie muss ich die Fotos von der Kommunion sortieren, sonst sind es so viele in einem Beitrag. Also sortiere ich sie am besten nach Personen.

Jetzt sind meine beiden Nichten Zissi und Elli dran, zusammen mit Zissi's Freund Markus.

Links ist mein Patenkind Zissi, die optisch ganz nach unserer Familie kommt, in der Mitte mein kleiner Goldschatz Marina (dabei sind sie ja alle irgendwie meine Goldschätze), rechts ist Elli, die eher nach der Familie ihres Vaters schlägt.

"Engele, Engele, fliiiiiiiiiiiiiiiiiieg!"

Kaum zu glauben, aber die beiden sind wirklich Schwestern...

... und auch ein Herz und eine Seele.

Elli ist eine fantastische Ballerina! Sie wird übrigens in weniger als zwei Wochen mit mir zusammen Texas unsicher machen *freu*!

Marina liebt ihre beiden großen Cousinen über alles.
Was für ein hübsches Paar: Zissi und Markus.

Keine Kommentare: