Donnerstag, 10. Mai 2007

Luise's 1. hl. Kommunion

Letzten Sonntag waren wir wieder in Nürnberg bei der Kommunion von meinem Patenkind Luise.
Oh Schreck! Mit Tante Ulli! *grins*
Die ganze Sippschaft mal wieder auf einem Foto. Ich liebe Gruppenfotos!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hey Ulli, Du siehst super aus auf dem Foto!!! Und Luise ist ganz bezaubernd!

RoteSchnegge hat gesagt…

ich lach mich krank ;-)))) - da spaziere ich auf dem Blog einer Stuttgarterin und entdecke das Lokal in unserem Nachbarort, in dem auch mein Junior seine Konfirmation gefeiert hat, auch seine Taufe wurde da schon gefeiert, die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern und so mancher Geburtstag ... *ggg*

LG Brigitte

Ulli hat gesagt…

@Brigitte: Hahaha! Die Welt ist ein Dorf! Ist aber glaub ich nicht mehr Nürnberg, oder? Zumindest sind wir ein ganzes Stück raus gefahren.

LG Ulli

RoteSchnegge hat gesagt…

nennen wir es "Großraum Nürnberg" *ggg*