Dienstag, 8. Mai 2007

Neue Sheepaints Lieferung

Letzte Woche hab ich wieder eine Lieferung von Sheepaints bekommen, von wo ich noch ein Foto schuldig bin. Bis jetzt hat es noch selig in der Kamera geschlummert.
Von links nach rechts: Schokolade *yummy*, Purple Rain, Springbreak, Heckenrose und Rosenbeet.
Ich weiß zwar nicht, wann ich alle die schöne Wolle verstrickt kriege, aber bei den schönen Farben musste ich einfach zuschlagen.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..gell du brauchst die nicht alle, oder?....oh die sind so wunder wunderschön...ich muss die wolle auch nicht sofort verstricken, wnen neue ankommt..einfach sie anzuschauen und zu befühlen....
liebe grüße
annette

Anke hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sind alle soooo schööön, da wüßte ich gar nicht, was ich zuerst ansticken sollte.
Liebe Grüße
Anke

Steffi hat gesagt…

Ich wüßte auch nicht, welche zuerst auf die Nadeln kommt, wahrscheinlich würde ich sie erstmal ausgiebig anschauen und grabbeln und sie genießen.
Aber ich bin da sowieso etwas eigen ;)
Und zu Deiner Frage...
Ja, SLIH ist eine Selbstgefärbt ;)))
Liebe Grüße an Dich
Steffi

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich wüßte aber, dass ich Purple Rain zuerst auf die Nadeln und Pince in den CD Player schieben würde - ist DER Strang schön. Hier tummeln sich auch schon Sheepaints, bei den Bildern bei Dir und Annette bin ich dann auch schwach geworden :o). Die Färbungen spechen mich wirklich an!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Monty hat gesagt…

Ich finde es so gemein, dass du diese Stränge zeigst ;-)
Oh, oh, mein Bestellfinger zuckt schon.
LG Petra

P.S.: Ich bin aber schon sehr auf die Ergebnise gespannt