Donnerstag, 24. Mai 2007

Restedecke Teil 2

So, die ersten Fische habe ich zusammengenäht. Mannomann, das ist ja noch mehr Arbeit als das Stricken ;-D.
Die nächsten Fische werde ich im Flugzeug stricken. Mit Bambusnadeln ist das wohl erlaubt. Zumindest hat das auf dem Flug nach Ungarn wunderbar geklappt. Socken kann ich leider nicht damit stricken, da mir spätestens bei der Ferse die erste Nadel mittendurch kracht. Aber so komme ich auch mal mit der Restedecke ein Stück voran.

Ansonsten war das mein letztes Posting vor Texas. Ich bin dann mal weg. Morgen früh geht es los, ohne Mann, ohne Kinder, nur mit meiner Nichte Elli. Also Erholung pur ;-D.

Und jetzt:
Texas, ich komme!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Have fun in Texas, shop alot!
Lg

Christa hat gesagt…

Hallo Ulli,

dann wünsche ich Dir schöne und erholsame Tage mit Deiner Nichte in Texas.
Genieße einfach die Zeit die Dir mal zum Abschalten bleibt.
Komm gesund wieder zurück.

Ganz liebe Grüße
Christa

Ute hat gesagt…

Ich wünsche euch einen guten und angenehmen Flug und viel Spaß in Texas ... kommt gesund und munter wieder!


Ganz liebe Grüße,
Ute

bockstark.knits hat gesagt…

sehr schön!!!! ist das mit sockenwolle? ich muss auch stricken!!

elocin hat gesagt…

Huhu Ulli,

auch ich wünsche Dir viel Spaß in Texas und keine Probleme mit Customs bei der Einreise.

LG Nicole

steffi hat gesagt…

Oh - wie schön - da wünsche ich Dir eine tolle Zeit mit ganz vielen fröhlichen Erlebnissen und einfach ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Steffi - die aber auch die Restedecke nicht vergessen möchte zu erwähnen. Eine gute Idee, die Reste zu verwerten...

Gaby hat gesagt…

Hey Ulli,

deine Restedecke wird prima. Ich hab das auch mal angefangen und nach etwa 5 Fischen schon wieder aufgegeben *grins*.

Da wünsche ich dir auch wunderbar erholsame texanische Tage, ganz viel Spaß und was sonst noch so dazu gehört ;-))

Liebe Grüße
Gaby

Enna hat gesagt…

Viel Spass und erhol dich gut, hach wie ich dich beneide so ganz ohne Mamaaaa ich will das, Mamaaaaaaa ich hätte gern dies...usw.*lach*
LG
Susanne

Rikki hat gesagt…

Das klingt nach erholsamen Urlaub. Viel Spass in Texas!

Stickengel hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich euch!!!
LG Angela...der deine Fische schon richtig gut gefallen

Susi hat gesagt…

Na dann viel Spass... und wehe, Du kommst ohne Wolle heim :)

Anonym hat gesagt…

wow
ich wünschw dir viel Spaß!!!
lg
Anastasia

angelika hat gesagt…

Huhu Ulli,

habe gerade in deinem Blog gestöbert. Herzlich willkommen wieder zuhause.

Mir gefallen diese Fische sehr und ich suche die Anleitung nach Schulz schon lange. Könntest Du mir einen Hinweis geben wo ich sie finde?

Liebe Grüße aus Berlin, Angelika.

Sunsy hat gesagt…

Das ist eine sehr interessante Restedecke, Ulli - mal was ganz anderes und richtig hübsch :) - tolle Idee übrigens ;)

glg, Sunsy