Samstag, 19. Mai 2007

Wer wird dt. Meister?

Ist doch klar wer Meister wird! Zumindest wenn man Benni fragt.
Grad sind meine beiden Männer mit dem Fahrrad los Richtung Schlossplatz zum Public Viewing. Aber wie ich die beiden kenne wird ihnen das zu voll und zu gedrängt sein (es werden bis zu 70 000 Leute erwartet), so dass sie das Spiel wohl eher in einer Kneipe anschauen werden.
Ich hoffe, dass Benni genauso fröhlich wieder heimkommt wie er los gegangen ist.... Der Papa muss halt weinen ;-D!

Hahaha, bei dem Foto fällt mir gerade auf, dass ich nicht nur meine Socken auf dem Balkontisch präsentiere, sondern nun auch meine Kinder.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Jaaaaa ... "wir" haben es geschafft ... und sind Deutscher Meister. Das haben sich die Jungs auch wirklich verdient!!!!

Conny hat gesagt…

Jedes Jahr in dem der FC Bayern NICHT Meister wird ist ein gutes Jahr ..
Gratulation nach Stuttgart


Conny

Anonym hat gesagt…

Klasse....dann für Walter den Salat und für Benni die "Schüssel"....
lieben Gruß von Anita`s Uwe

Jolina und Sandra hat gesagt…

Sieg, Sieg, Sieg...
... wir holen uns den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister - Meister.

Hurra, hurra wir haben es geschafft. Wir haben uns das Spiel im Stadion angesehen. Klasse Stimmung.

Und Conny, ich kann dir da ganz und gar zustimmen. Schön, dass Bayern auch mal ab....

Sandra

P.S. und bald gibt es Bilder vom Spiel auf unserem Blog zu sehen.