Sonntag, 20. Mai 2007

Wolle, Wolle, Wolle,...

Sollte ich vielleicht auch so einen Wollzähler einbauen wie Ute?
So viel Wolle hab ich zwar nicht nicht hier lagern, aber ich arbeite daran, wie man an diesen beiden Bildern sehen kann.
Diese Lieferung kam vor ein paar Tagen von Drachenwolle:
Meine erste Lieferung von Tausendschön, unter anderem mit zwei mal Blutorange, das Unikat des Monats. Und da Sonja immer so begeistert von der Trekking-Qualität ist, hab ich da auch gleich mal ein Knäuelchen mitbestellt.Und ich schäme mich ja schon fast, aber ich gestehe, ich erwarte noch eine *hüstel* größere Lieferung vom Wollpapst, die hoffentlich noch vor Texas hier ankommt.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo, Ulli,

tu Dir das nicht an mit dem Wollzähler - das macht nur ein schlechtes Gewissen *ggg*

Wunderschöne Wolle hast Du da bekommen - da gefällt mir jedes einzelne Knäuel!

Wenn Dir die Trekking gut gefällt - die wird von Schoppel produziert. Unter www.schoppel-wolle.de kannst Du Dir das komplette Angebot ansehen... ist bisschen günstiger als die Trekking :-)

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
jetzt war ich 2 Tage nicht auf Deiner Seite schauen und muß sehen, daß Du schon wieder tolle Wolle bekommen hast.
Einfach Klasse!!
Bin schon auf die Socken gespannt.

LG
Christine
http://sockentine.myblog.de/