Mittwoch, 23. Mai 2007

Wollpapst-Lieferung

Also, ich hab schon wieder was bestellt *schäm*.
Dieses Mal bei Wollpapst. Im Super-Service von Marion ist sogar das Wickeln der Wolle enthalten. Kommt mir natürlich sehr gelegen, da ich keinen Wickler habe, sondern ganz umständlich die Stränge immer über zwei Stuhllehnen abwickle.
Der Knäuel rechts oben (in Lachstönen) hab ich sogar einfach nur so bekommen.
Die 10 Färbestränge hab ich jetzt mal nicht abgelichtet. Die sind ja bis jetzt eh nur weiß.
Und ich hoffe doch sehr, dass ich mich jetzt mal eine Weile beherrschen kann. Es ist aber auch so schwierig nicht zu bestellen, wenn man immer die schönen Farben in den ganzen Onlineshops sieht. Ich bin da einfach nicht immun dagegen.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
ohh du meine Zeit die sind ja traumhaft schön. Da hst du dir was schönes gegönnt. Bin ja sehr auf anstrickbilder gespannt. Liebi GRüessli Marlies

pea hat gesagt…

Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht!
Ich konnte mich auch mal wieder nicht beherrschen*gg*. Gestern kam meine Klabauterwolle hier an. Einfach nur traumhaft! Und dann warte ich noch auf meine Wollmeisen*seufz*.
Ich weiß gar nicht, wann ich das alles verstricken soll...

Liebe Grüße
pea

Suse hat gesagt…

grins..das sieht ja bei Dir genauso aus wie bei mir ;-)) Ich weiß gar nicht wann ich das alles stricken soll. Aber das anschauen und anfassen der tollen Garne ist auch immer wieder schön ;-))

LG und viel Spaß beim stricken!!
Suse

Ute hat gesagt…

siehste, Du arbeitest feste an der 700er Marke *g*

mich hatte es auch Überwindung gekostet - das Zählen, aber nun ist es okay. Manchmal ärgert es mich dann nur, dass ich so viel schöne Wolle habe und gar nicht so viel verstricken kann. Denn man schnappt sich dann ja immer die neueren Knäuel!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
mir geht's genauso. Ich kann einfach nicht aufhören, Wolle zu kaufen. Immer wieder erliege ich den herrlichen Farben. Bei Marion habe ich mir auch erst vor kurzem wieder was gegönnt.
Viel Spaß beim Verstricken!
LG
Moni