Donnerstag, 21. Juni 2007

Anja hat mich getagged...

... und das ist schon ziemlich lange her, einen Monat! Vor lauter lass mich auch mit hab ich das ganz vergessen, aber heute ist es mir endlich wieder eingefallen!

Das wurde mir von Anja geschickt:
Erzähle uns 7 Dinge über Dich, die wir schon immer wissen wollten.... dann tagge Du 7 Leute ..... wenn Du Lust hast !

  1. Ich bin nicht ganz so naturblond wie es aussieht.
  2. Meine Dioptrienzahl beträgt rechts -7 und links -4.
  3. Wenn ich was mache, dann immer extrem (z. Zt. Stricken).
  4. Ich liebe Country Music (am meisten George Strait).
  5. Gerne wäre ich 5 bis 10 cm größer.
  6. Nein, ich hab nicht vor der Geburt gewusst, dass Marina Down Syndrom hat.
  7. Mit einem Kind mit DS kann man echt gut leben. Ich hab große Zweifel, dass man das auch mit einer Abtreibung kann.

Ich tagge niemanden! Jeder, der Lust dazu hat, kann sich das Stöckchen gerne mitnehmen.

1 Kommentar:

Rikki hat gesagt…

Punkt 7 gefällt mir besonders gut.