Montag, 18. Juni 2007

Festumzug

Gestern fand hier der große Festumzug statt. Da es meines Wissens ja nicht möglich ist Fotos von fremden Personen ohne Einverständnis zu veröffentlichen, kommen hier ein paar Fotos von hinterher.
Die Kinder und Lehrer der Grundschule hatten alle das Schul-T-Shirt an und bildeten eine Gruppe des Umzuges.
Jedes Kind hatte auch noch eine selbstgebastelte Rose zum Winken.
Marina's Klassenkamerad Felix und Benni...
... beim Verabschieden *schmelz*.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...du hast schon zwei goldstücke...und felix ist ja auch zu knuffelig....
annette

Anita hat gesagt…

Ich finde Benni einen tollen Jungen... ich denke, er hat durch das Dasein von Marina, unbewusst, viel gelernt... z. B. Liebe und Verantwortung für „Schwächere“ zu haben. Finde, er sollte hier viel öfter ein Thema sein :-).
Grüßle A.

Rikki hat gesagt…

Wie niedlich. Felix ist auch ein richtiger Süsser.
Übrigens: Guck mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
unter Rechtsgrundlagen, Ausnahmen. Mir war so, als hätte ich das schon mal gelesen. Ich denke also, du hättest die Fotos ruhig zeigen dürfen.

Conny hat gesagt…

Was für süße Fotos!!!