Samstag, 16. Juni 2007

Kool Aid angestrickt

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Die für mich nicht so gelungene Färbung sieht angestrickt so aus:
Endlich hab ich mich an das Monkey Muster gewagt.
Das Muster gefällt mir ja recht gut, und ich werde es sicher nochmal stricken.
Allerdings hab ich die Maschen am Fuß von 64 auf 60 Stück reduziert. Dadurch werden die Ringel dann größer, nicht so ideal. Aber ich bin kein Freund von Ribbeln, daher bleibt er jetzt so wie er ist. Es wird aber sicher noch eine Weile dauern, bis dieses Paar fertig ist. Andere Ufos kommen vor ;-D!

Kommentare:

handknitbyafailedfeminist hat gesagt…

They are beautiful!

Sonja hat gesagt…

Hallo,

also ich finde diese Färbung außerst gelungen :-) Das wird auf jeden Fall ein tolles Sockenpaar.

Viele Grüße
Sonja

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Monkeys... die Wolle ist toll gefärbt... echt prima gelungen... allerdings wundere ich mich - warum haben deine Monkeys keine Löcher? *staun*

Monty hat gesagt…

Ich habe das Muster auch gerade angestrickt. Ist doch klasse.
Liebe Grüße
von Petra, die immer sehr gerne vorbeischaut

Ulli hat gesagt…

@Nicile: die haben auch Löcher. Warum die auf den Bildern nicht zus ehen sind ist mir auch ein Rätsel! Vielleicht weil der Dekofuß so hell ist?!

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,

also wenn sie dir so immer noch nidht gefallen :-)))), dann schickst du sie bitte ans oberste Zipfels Bayern!!

Tolle Färbung + tolles Muster = Socken

Lg Sabrina

www.myblog.de/krebsmaschenundlisa

Gaby hat gesagt…

Hallo noch mal,

also die gefallen mir auch und so langsam aber sicher glaube ich, ich sollte mal das Muster auch auf meine Liste nehmen, aber die ist eh schon so lang *ups*

Die Färbung gefällt mir echt gut und ich drück dir die Daumen, dass die Farbe hält, mit Kool Aid hatte ich persönlich nämlich leider eher Pech :-((

Liebe Grüße
Gaby

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich werde bei dem Monkey-Muster auch mit 60 Maschen stricken. 64 sind einfach zu viel für mich. Mal sehen, wo ich kürze ;) - aber erst mal stricke ich Kindesocken...

Liebe Grüße
Sunsy