Mittwoch, 13. Juni 2007

Kool Aid Färbungen

Gestern habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und wieder gefärbt.... zum zweiten Mal in meinem Leben. Diese beiden Wollstränge sind dabei herausgekommen.
Den ersten Strang hab ich mit den Geschmäckern "Lemon-Lime" (grün), "Pineapple" (gelb) und "Pink Lemonade" (rosa) gefärbt.
Das rosa hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt, aber so ist es auch schön.
Das Trocken ging bei dem Wind und so viel Sonne ruckzuck.
Der zweite Strang war mehr so ein Restefärben. Da mir alles aber ein bisschen zu blass war, hab ich den kompletten Stran in "Lemonade" (zitronengelb) getaucht und noch zwei Enden in "Grape" (lila, eher bräunlich) schwimmen lassen.
Mal ganz andere Farben, da muss ich erst das Anstrickbild abwarten, bevor ich sagen kann, ob er mir gefällt.
Gewickeltes Foto in der Abendsonne:

Kommentare:

elocin hat gesagt…

Halli Ulli

deine Färbungen gefallen mir sehr gut,besonders die mit dem pineapple gelb! Habe ich hier bei uns noch garnicht gefunden:-(


Sonnige Grüße
Nicole

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
wooooow sag wo wohnst du???? die könnt ich dir allesamt galtt klauen. wunderschön. Auch das mit braun grün gefällt mir ausgesprochen gut. Bin sehr gesapannt auf Bildchen. LIebi GRüessli Marlies

Monty hat gesagt…

Und gerade der zweite Strang gefällt mir super gut. Wenn er dir nicht gefällt, ich schick dir gerne meine Adresse ;-)
LG Petra

Gaby hat gesagt…

Schöööön sind die beiden geworden. Bin schon gespannt, wie die Wolle beim Verstricken mustert ...
LG Gaby

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine Färbereien sind auch wieder super! Ist doch immer wieder spannend, was da so alles bei rauskommt und wie es dann nachher verstrickt aussieht.
LG
Moni

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,

also der obere - das sind ja so richtig die aktuellen Sommerfarben. Der untere ein echter Traum, das sind so weiche Farben, pass mal auf, in den hast Du Dich beim Stricken gewiss ganz schnell verliebt! :o)

einen lieben Gruß an Dich
Ute