Samstag, 16. Juni 2007

neue Sheepaints-Wolle

Meine Sheepaints Lieferung ist gestern hier angekommen:
von links nach rechts: Fresas, Cerezas, Membrillo und Jamon.
Eine kleine Schwimmkerze und Süßigkeiten lagen auch drin im Päckchen. Danke, liebe Sabine!
Die Wolle ist wieder sehr schön, ein Traum, auch wenn sie nicht ganz so farbintensiv ist, wie ich es erwartet habe.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ja, jetzt komme ich so langsam dahinter, wer immer die ganze Sheepaint Wolle aufkauft :)))
Ich bin so froh, dass Du Membrillo hast, denn den habe ich am meisten angeschmachtet. Da weis ich jetzt, wo er verstrickt wird. So verschwindert er wenigstens nicht im Nirvana.
Ganz liebe Grüße und
das Monkey Muster habe ich mir auch gerade gestern ausgedruckt und wird bald mal versucht.
Jetzt bin ich aber fott
Steffi

Gaby hat gesagt…

Hallo Ulli,

wunderschöne Stränge hast du da wieder bekommen und zwei davon hatte ich auch schon im Korb, hab mich dann aber dazu durchgerungen nichts zu kaufen ;-((( Naja, vielleicht beim nächsten Mal wieder ;-))

Stimmt schon, die Farben sind nicht ganz so intensiv, sondern eher weich, aber auch das hat seinen Reiz finde ich.

Deine Socken im Beitrag drunter sind einfach nur schön, das ist eien ganz tolle Färbung und ich finde auch, die bracht kein Muster.

Dir liebe Grüße
Gaby

Nicole/momo hat gesagt…

Woooha, der rechts außen ist traumhaft! Auf den bin ich mächtig gespannt, wie er sich verstrickt machen wird. Cerezas ist aber auch schick. Hach, ich freu mich auf Anstrickbilder!

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,

also ich finde diese Stränge einfach wunderschön, ehrlich! Oder sehen die Farben auf dem Foto intensiver aus als in natura?

Bin schon auf deine fertigen Teile gespannt ;)

Liebe abgekühlte Grüße
Sunsy