Sonntag, 10. Juni 2007

Neues Buch und neue Wolle und neue Bestellung

In der vergangenen Woche hab ich mal wieder ein tolles Paket in Empfang nehmen dürfen:
Ewa hat mir sogar einen Wollknäuel extra dazu geschenkt (den orangenen), sowie einen Maschenmarkierer und ein Händchen (liegen auf dem Buch, auf den beiden weißen Socken).
Ganz herzlichen Dank, liebe Ewa.
Leider hab ich mich auch eben nicht beherrschen können und bei Sabine zugeschlagen: Jamón, Membrillo, Cerezas und Fresas dürfen demnächst bei mir einziehen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz ausdrücklich für all die zahlreichen und lieben Kommentare bedanken. Auch wenn mir manchmal die Zeit fehlt um auf jeden zu reagieren, so freue ich mich doch über jeden einzelnen. DANKE!
Noch mehr würde ich mich freuen, wenn Ihr Eure Blogadresse angeben könntet, damit ich Euch auch mal besuchen kann.

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
Ama*on hat mir gerade mitgeteilt, dass das Buch auch zu mir unterwegs ist ;) - (bin doch Partner da) - ich freu mich schon ganz doll *freu*
Allerdings kommt das Buch ohne Wolle... und deine sieht einfach himmlisch aus *staun* - was du da wohl für schöne Socken draus stricken wirst...
glg, Sunsy