Mittwoch, 6. Juni 2007

Socken Nr. 26 für Elli in knallrot

Seit gestern bin ich nun wieder im Lande.... und es war TOLL TOLL TOLL!
Aber ich hab so viel Bilder gemacht und muss sie nun erst mal sortieren und bearbeiten, bevor ich sie hier zeigen kann.
Da tu ich mich doch viel leichter meine neuesten Socken zu zeigen. Ich hab sie für meine Nichte und Reisebegleitung Elli gemacht. Ihre Wunschfarbe war knallrot.

Elli, die Posingqueen, auf der Couch bei Gerdine in Burton, Texas!
Die Socken scheinen Elli zu gefallen. Diese Sockenpräsentierposition *grins* hab ich mir übrigens hier abgeguckt.
Diese Fotos hab ich dann aber noch daheim gemacht.
Das Muster der Zopfmustersocken mit Halbpatent hab ich aus dem Buch "Socken stricken mit der neuen Bumerangferse" von Tanja Steinbach (Seite 6 und 7).





Kommentare:

elocin hat gesagt…

Hallo Ulli

schick sind die Socken,jaja der Jetlag. Mein Mann fliegt in 2 Std. nach Deutschland,der wird auch ziemlich k.o. sein*g*

Conny hat gesagt…

Welcome back to Good ol' Germany!!!! Wieviele Paar Socken hast Du auf dem Hin- und Rückflug gestrickt???? ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,

und schön das du wieder da bist.
Also dein Fotomodel ist sehr sehenswürdig!
Schön das du sie nochmal näher gezeigt hast, kommen dadurch noch besser rüber.

Lg Sabrina aus der So-Kr-Li

Wapiti hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist :-)
Elli ist ein tolles Fotomodell, und die Socken gefallen mir richtig gut.

Welcome home!

Grüßle,
Wapiti

Gaby hat gesagt…

Hallo Ulli,

da ist der Urlaub schon wieder um, das geht ja immer viel zu schnell ;-)) Aber schön das du wieder da bist.

Die Scken sind ja wirkich schön geworden, das Muster gefällt mir sehr gut und ich bewundere jeden, der geduldig ein ganzes Paar Socken aus uni farbener Wolle strickt *grmpf*. Dazu fehtt mir wirklich das Durchhaltevermögen :-)))

Der Elli stehen die Socken prima und sie hat klasse gemodelt :-))

Liebe Grüße
Gaby

Stickengel hat gesagt…

Deine Socken sind wunderschön, Ulli. Klasse ins Bild gesetzt hast du das auch, wie ja nicht nur ich finde! ;o)

wollsocke hat gesagt…

..ich finde zöpfe auch echt klasse und in so einem supergenialen strahlerot...toll....
annette

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
erstmallieben dank für dein Lob. Und danke das du deine Url da gelassen hast. Jetzt ist es viel einfacher. danke
Dann zu deinen roten Socken. Die sind ja absolut genial. Das Muster zu dieser knalligen farbe einfach super. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebi sunnigi Grüessli Marlies

Moni hat gesagt…

Guten morgen liebe Ulli
Schön dass du wieder da bist :-)und eine schöne Zeit in Texas hattest.
Ein sehr hübsches Modell mit *superschönen* Socken *gg* da bewundere ich aber auch dein Durchhaltevermögen mit Uni Wolle .
Vielen lieben DANK auch für deine Kommentare bei mir ,ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße Moni!

Tanja hat gesagt…

Traumhaft! Und sie stehen Deinem hübschen Mädel perfekt!

Liebe Grüße
Tanja

Christa hat gesagt…

Hallo Ulli,

schön daß Du wieder hier bist. So ein Urlaub ist halt viel zu schnell vorbei.
Deine roten Socken sind einfach nur genial und das Model, da braucht man/frau gar nichts zu sagen. Einfach nur ein Hingucker.
Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog. Freu mich immer wieder von Dir zu lesen.
Schönen Feiertag noch und liebe Grüße
Christa

Steffi hat gesagt…

Hallo Ulli!
Schön, dass Du wieder zurück bist und einen schönen Urlaub hattest.
Deine neuen Socken - vorallem mit dem hübschen Modell - sind ja wohl super klasse. Das Muster muß ich mir unbedingt mal merken.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Ute hat gesagt…

ach so im Urlaub warst Du, na dann mal wieder herzlich wollkommen in der Runde :o)))

Und diese roten Zopfsocken sind ja einfach nur oberscharf! Hast Du toll genadelt!

einen lieben Gruß
Ute

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
sehr hübsch sehen die Socken aus! Tolles Muster!
LG
Moni