Freitag, 15. Juni 2007

Socken Nr. 28 Purple Rain

Hier kommen die ersten Socken, die ich aus Wolle von Sheepaints genadelt habe.
Das Muster ist nichts besonderes, drei rechts, eins links mir Rollrand.

Meine Lieblingsferse:
Die Farbe heißt Purple Rain.

Die Wolle hat sich prima verstricken lassen und ich freue mich schon auf die nächste Wolle, die ich von Sheepaints verstricken werden. Auswahl genug hab ich ja da ;-D!

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Die Farben sind ja traumhaft!
Ich hätte nicht gedacht, dass aus diesem Strang so wunderschöne Socken werden.

Liebe Grüßle,
Wapiti

Petra hat gesagt…

Nichts besonderes...??? Also ich finde sie traumhaft schön... und sehr besonders...
LG petra

Iris hat gesagt…

Hallo.

Die Socken sind ja traumhaft schön geworden. Von wegen nix besonderes, ich finde sie supertoll. Ich habe auch gerade einen Strang von Sheepaints auf den Nadeln, Kitty Dance, der ist auch nur einfach schön :)

LG
Iris

Gaby hat gesagt…

Super Farben - die brauchten kein extra Muster ...

Liebe Grüße Gaby

Stickengel hat gesagt…

Die Wolle ist hinreißend schön. Und kommt wahrscheinlich gerade durch das *Muster* erst so richtig zur Geltung!

Steffi hat gesagt…

Wunderschön hast Du diese Wolle wieder verstrickt und mehr braucht diese Wolle auch überhaupt nicht.
Und Du hast sie auch toll fotofiert. So richtig liebevoll...
Nadel gerade an meinen ersten Sheepaints und ich muß gestehen, auch diese Wolle hat großes Suchtpotential ;)
Ganz liebe Grüße
Steffi

Tanja hat gesagt…

Einfach traumhaft, Ulli - und wie Steffi schon sagte, auch wunderschön fotografiert!!

Liebe Grüße
Tanja

Ute hat gesagt…

Ulli, ich komme mal zu den Socken! Wunderschön - und ich muss feststellen, so oft habe ich Sheepaints noch nicht verstrickt gesehen. Farben und Musterungen haben richtig was.

Dass DU mir so einen schönen Strang weggeschnappt hast, habe ich immer noch nicht verwunden. *zwinker*, Deine neuen Sheepaints sind aber auch durch die BAnk weg schön.

Dir liebe Grüße
Ute

Häkelmoni hat gesagt…

Oooh, wie hübsch! Die sind genau nach meinem Geschmack!
LG
Moni