Montag, 18. Juni 2007

Socken Nr. 29 Kool Aid Färbung

Aus meiner ersten Färbung mit Kool Aid steht noch dieses Paar Socken aus.
Ein versetztes Hebemuster, das ich bei Monty zum ersten Mal gesehen habe.

Detailaufnahme des Musters und der Bumerangferse mit Spickel:
Und hier nochmal die Wolle nach der Färbung...
... und gewickelt.
Die Socken gefallen mir richtig gut, und da sie auch noch selbstgefärbt sind, werde ich sie umso lieber tragen. Jetzt brauche ich nur noch kühlere Temperaturen, weil bei der Hitze kommen mir keine Socken an die Füße, leider.

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Mit diesen Farben köderst Du mich immer :)
Und das Muster entwickelt sich gerade auch zu einem meiner Lieblingsmuster.
Habs am Wochenende weiter gegeben und da wurden auch direkt zwei Paar angeschlagen ;)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Monty hat gesagt…

Super! Das Muster sieht immer wieder klasse aus. Und die Farben gefallen mir auch sehr.
LG Petra

P.S.: Ich versuche mich gerade am Monkeymuster und habe schon einen Fehler drin.

wollsocke hat gesagt…

...bombastisch....die farbe ist klassetoll und das muster gefällt mir auch sehr gut...
liebe grüße
annette

Heike hat gesagt…

Juhuu Ulli...

also da kann ich Dein Kompliment grade so zurückgeben..deine Socken sind traumhaft geworden..die Farbe ist einfach nur genial und mit dem Muster sieht es supiii aus..

ich würde es auch gerne mal stricken aber ich habe da noch nicht so richtig durchgeblickt mit dem verkreuzen und so ;-)

lieben Gruss

Heike :-)

Anonym hat gesagt…

Die Färbung ist dir sehr gut gelungen und die Socken sind superschön geworden.Das Wetter lassen wir lieber noch eine Weile soooo schön, denn der Winter ist ja immer lang genug um mehrere neue Sockenpaare einzuweihen, lach.
LG Sabine aus Bad Driburg

Sunsy hat gesagt…

Die sehen aber wirklich klasse aus, Ulli :) - behältst du die selbst??? ;)

Liebe Grüße
Sunsy

Ulli hat gesagt…

Hallo Sunsy,
ja! Um genau zu sein, hab ich sie heute an, ist ja so kalt heute.

LG Ulli

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
absolut schöööön! So wie die mustern hätte ich mir das bei mir auch gewünscht. Hast du perfekt hinbekommen.
LG
Moni