Freitag, 22. Juni 2007

Socken Nr. 31 Monkeys selbstgefärbt

Meine ersten Monkeys sind fertig. Das Anstrickbild ist noch gar nicht so lange her und schon sind sie fertig.
Und dann auch noch aus selbstgefärbter Wolle.

Der rechte Socken erscheint mir ein bisschen heller als der linke.
Detailaufnahme: Das obligatorische Fersenfoto:
So sah der Strang nach dem Färben aus...

... und so gewickelt.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Ulli!

Die Socken sowie die Wolle sind ja toll geworden! Kompliment!

Liebe Grüße

Maria

Petra hat gesagt…

Wahnsinn...
Die Farben sind toll geworden, ich mag das Braun sowieso sehr, nur leider gibt es ja keine braune Ostereierfarbe...
Auch die Socken finde ich genial, die Farben passen super gut zum Muster. Ich glaube, das Muster muß ich auch mal probieren...

LG Petra

Beate hat gesagt…

Hallöchen,
du musst mächtig stolz sein: selbst gefärbt und handgestrickt. Das ist eine reife Leistung. Und wunderschön sind die "Monkeys" auch noch.
LG Beate

Anonym hat gesagt…

sehr schön :-)
du bist echt sehr fleißig!
liebe Grüße
Ewa

Steffi hat gesagt…

Wunderbare Socken... und dann noch aus "eigener" Wolle.
Total schön und auch das Muster,
das hat schon echt was.
Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
wunderschön sind die Socken geworden. Die färbung ist ja super geglückt. Gefallen mir sehr diese farbtöne. Auch das Muster passt sehr gut. Toll Grüessli Marlies

Heike hat gesagt…

boah..deine Monkeys sind dir in der Tat sehr sehr gut gelungen..die Farbe in Verbindung mit dem Muster sieht genial aus *daumennachoben*

und stimmt..Du bist ja wirklich mehr als fleissig..ich komme zur Zeit nicht so vorwärts aber ich hoffe, dass ich am WE meine bunten Socken fertig bekomme :-)

wünsche Dir ein schönes Wochenende..

lieben Gruss

Heike :-)

Susanne hat gesagt…

Liebe Ulli!

Und da sagst Du die Färbung ist Dir nicht gelungen? In Verbindung mit dem Muster sehen die Socken einfach nur klasse aus!

LG
Suse

Sanne hat gesagt…

Phantastisch! Die Socken sind super geworden - und "Monkey" werde ich jetzt mit Sicherheit auch bald mal ausprobieren. Das Muster gefällt mir immer besser. Liebe Grüße :-)

Iris hat gesagt…

Huhu.

Wooooow, schon wieder Socken fertig, und dann auch noch so schöne, toll.

LG
Iris

Diana hat gesagt…

Hallo Ulli,

wouw eine reine Fotosession...klasse. Wunderbar gelungen. Super schöner Garnmix, klasse und sauber gestrickt. Also rund um eine perfekt Sogge....zwinker

lg Diana

Christa hat gesagt…

Hallo Ulli,

super sehen Deine Monkeys aus. Das Muster ist wirklich super zu stricken.
Auf Deine Färbung kannst wirklich stolz sein, einfach hammermäßig.

Ich hoffe ich bekomme meine Monkeys heute auch noch fertig und dann kann ich an meinen Secret Shell weiternadeln, die auch auf die Fertigstellung warten.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Christa

Anonym hat gesagt…

Die sind *SUPER* geworden. Das Garn passt toll zum Muster
LG Sabine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wunderschön sind deine Monkeys geworden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Schönes Wochenende
Anja

Sunsy hat gesagt…

Klasse sind die Monkeys geworden. Dieses Muster liegt bei mir ja auch schon auf der To-do-Liste ;) - aber erst mal Kindersocken :)

So, ich hau mich jetzt aber in die Kiste...

glg, Sunsy

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
ganz super sehen die aus!!! Die Farben sind dir ja richtig gut gelungen und das Muster passt perfekt dazu.
LG
Moni

Lana hat gesagt…

Awe.. they are great!! I love them!