Donnerstag, 28. Juni 2007

Tausendschön Lieferung

Ja, ich weiß, ich bin im Wollkaufrausch. Dies hier sind meine Einkäufe bei Tausendschön:
Sommernachtstraum. Radieschen, Mardi Gras, Früchtebecher und Schlangengift.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Bei der schönen Wolle hätte ich auch nicht wiederstehen könnnen. Aber tröste dich du bist nicht allein im Wollkaufrausch. Ich warte auf eine Lieferung Drachenwolle.

Schönen Tag
Anja

Babette hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Stränge sehen alle sehr schön aus. Ich bin schon gespannt, wie die verstrickt aussehen. Mal sehen, wie lange ich noch standhaft bleibe und keine Wolle bei Tausendschön kaufe...

Liebe Grüße

Babette

Heike hat gesagt…

*grins* jetzt muss ich wirklich mal grinsen..Du bist ja waaaahnnsinnig ...wann willste denn das alles verstricken ? Oder deckst Du deine ganze Familie mit Wolle ein ? *fg*

aber ich kann Dich verstehen..ich habe mir auch das Abo von Tausendschön und einige Stränge von Dornröschen Wolle geordert und bin schon ganz hibbelig bis sie endlich da ist ;-)

also dann wünsche ich dir viel Spass mit deinen Wollmassen und ich bin sicher, dass wieder superschöne Socken dabei rauskommen werden..

lieben Gruss

Heike :-)

Susi hat gesagt…

Also ich muss sagen, schöne Auswahl. Ich geh ja am Samstag wieder hin... ohje... und 3 Stränge von der Wollmeise sind auch bestellt... *pfeif*

Wapiti hat gesagt…

Ach Ulli, das ist ganz normal :-)
Als ich damals das Internet mit seinen vielfältigen Möglichkeiten des Wollkaufs entdeckt habe, hab ich mich auch mit Sockenwolle eingedeckt, die wahrscheinlich noch 10 Jahre reicht ;-)
Aber Du verstrickst sie ja auch zügig im Gegensatz zu gewissen Huftieren :-D

Liebe Grüßle,
Wapiti *die auch um das Tausenschön-Abo herumschleicht*

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
schöne Schätzchen hast du dir da wieder gegönnt! Besonders die mittlere ist supertoll. Aber die anderen sind auch sehr schön. Ich schaue auch immer wieder bei Tausendschön rein. Bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen. Fragt sich nur, wie lange noch....
Liebe Grüßle,
Moni

Tanja hat gesagt…

Wunderschön, Ulli!

Da bin ich schon sehr gespannt, was Du daraus zauberst!

Viele liebe Grüße
Tanja