Sonntag, 10. Juni 2007

Texas, am Tag der Hochzeit

Der eigentlich Anlass unseres Besuchs in Texas war die Hochzeit von Kris und Ben. Brauchbare Fotos hab ich leider kaum gemacht. Allerdings haben eh sehr wenige fotografiert, so dass ich mich auch nicht so richtig getraut habe.
Hier ist ein Bild der Limousine, die das Brautpaar zum Feiern ins Brenham Fire Department und in der selben Nacht noch nach Houston zum Flughafen gefahren hat.
Während alle auf das Brautpaar gewartet haben, durften Elli und ich diesen überdimensionalen "Wohnwagen" besichtigen... IRRE! Der Besitzer fährt damit von einem Steer-Roping zum nächsten und hat sein Pferd immer mit dabei. Hier sieht man den vorderen Teil, die "Wohnung".
Dies ist der hintere Teil, der "Stall" von der anderen Seite aus, Elli und ich in unserem Hochzeitsoutfit.

Kommentare:

Rikki hat gesagt…

WOW, der trailor ist ja der Wahnsinn. Naja, in Texas ist ja alles etwas größer als anderswo. Bin schon gespannt auf weitere Fotos.

Anonym hat gesagt…

Hello!

Your visit to Texas was just minutes from my house. I live south of Brenham, TX, in the country...small world, huh? I hope you enjoyed your visit.

Faydra in TX