Montag, 25. Juni 2007

Unikate und Dornröschenwolle

Heute kommen meine neuen Wollzugänge.

Letzte Woche schon kamen die Unikate von Kirsten hier an. Von links nach rechts: Hyperion, Auf dem Olymp, Demeter und Patras. Und während ich heute Vormittag einkaufen war, hat die Nachbarin die Dornröschen-Wolle von Christine in Empfang genommen.
Oben: Sneewittchen, 2x Lottes Sommerblumensträuße, Prinzessin in Pink, Erde und Wein&Rot.
Unten: 2x Bellis, Vergissmeinnicht, Lady,Tausendschön und Sonne. Erde war ein Geschenk, herzlichen Dank, liebe Christine.

Besonders von Christine's Wolle bin ich mehr als begeistert! Durch die Bank traumhafte Farben.

Und kaum dass ich die Fotos von der Kamera runtergeladen habe, kam die Lieferung von Tausendschön. Aber die Fotos müssen noch eine Weile in der Kamera warten. Heute hab ich keine Lust mehr, die Bilder herunterzuladen. Die Wolle zeig ich dann im Laufe dieser Woche.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli woooooow wahnsinnnnn. traumhafte farben. Bin soooo gespannt auf Bilder von angestricken. Lass michnicht zuuu lange warten . smile Liebs Grüessli Marlies

Tanja hat gesagt…

*staun*

Was für eine Farbenpracht! Da haben sich die Bestellungen aber gelohnt :-)))

Viele liebe Grüße
Tanja