Freitag, 15. Juni 2007

Unser letzter Tag in Texas

An unserem letzten Wochenende in Texas, einen Tag vor unserer Abreise, hat Gerdine die ganze Familie und sämtlich Freunde zusammengetrommelt und für uns ein BBQ organisiert.
Kallie, Elli und Kasey bei den Vorbereitungen dazu, hahaha. Vor dem gemeinsamen Essen sitzen die Frauen vorne im Schatten, genießen ein kühles Bier, während...
... die Männer hinten grillen.Kasey und Elli haben zwischendurch eine Fahrt auf dem Four Wheeler gemacht....
Vor eineinhalb Jahren, als wir zu Weihnachten 2005 dort waren, an so ziemlich der gleichen Stelle, Kasey mit Benni und Marina.
Ein Teil des "Fuhrparks" der BBQ-Gäste. Ich liebe diese Weitläufigkeit!
Elli mit Gerdine auf der Front Porch Swing
Kasey hat von Elli ein Shirt bekommen. Die zwei als Zwillinge, naja, fast.
Und zum Schluss ein trauriges Bild: Verabschiedung :-(
Liebe Gerdine, ganz herzlichen Dank für Deine großzügige und liebenswürdige Gastfreundschaft! Wir haben die Zeit bei Dir sehr genossen und freuen uns jetzt schon auf eine hoffentlich ganz schnelles Wiedersehen.

Keine Kommentare: