Dienstag, 10. Juli 2007

Elli Primaballerina

Letzten Samstag gab es Ballett vom Feinsten. Elli hatte zusammen mit ihrer Ballettschule vom SG Weilimdorf ihren alljährlichen Auftritt. Dieses Mal wurde "Die Schöne und das Biest" und "Pariser Leben" aufgeführt.

Aber erst mal die zwei süßesten Gäste: Marina und ihre Cousine Luise warten auf den Beginn.


Endlich drin in der Halle: Genuss pur!
Ich hab auch ein paar kleine Filme gedreht. Die Qualität ist nicht gerade die beste, aber man kann doch deutlich erkennen wie talentiert Elli ist.

Da dies bestimmt auch für meine amerikanischen Freunde sehr interessant ist, werd ich das hier mal selber übersetzen, da mein Translator die Texte manchmal ein wenig, sagen wir mal verfremdet ;-D.

Zuerst Elli als Belle in ihrem ersten Tanz in "Die Schöne und das Biest"/First of all there is Elli in her first dance as Belle in "The Beauty and the Beast": click here

Elli tanzt mit dem Biest/Elli dancing with the Beast: click here

Das Biest hat sich wieder zum Prinzen zurückverwandelt. /The Beast turned back into a prince again: click here and here and here

Nach der Pause ging es mit dem "Pariser Leben" weiter. Dieses hier war für mich der beste Tanz von Elli, der Solo Can-Can. Auch wenn das viele Filme sind, die ich hier zum anklicken reinstelle, bitte unbedingt diesen anschauen. Es war einfach fantastisch./After the break it went on with "Life in Paris". For me it was the very best dance of Elli, the Solo Can-Can. Even though there are a lot of little movies I put in here, please make sure to watch this one, it was phantastic: click here

Noch ein französischer Tanz, Elli ist die mittlere Tänzerin/another French dance, Elli is the one in the middle: click here

Der letzte Tanz, Elli ist die in der Mitte mit dem Bein nach oben/the last dance, Elli is the one in the middle with her leg up: click here

Und zu guter letzt Begeisterung pur. Elli hat uns im Publikum gesucht, aber nur Marina gesehen, weil sie immer wie wild applaudiert hat/Finally pure enthusiasm. Elli was always looking for us in the audience, but she only saw Marina as she was applauding wildly: click here

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallo Ulli,

Ihr könnt total auf eure "Stars"und "Models" stolz sein. Habe mir alle Videos angeschaut, alle Achtung!!

Wir haben im Nov. auch eine Aufführung von unserer Großen, sie ist schon ganz nervös.
Was macht Elli wenn sie nervös ist?!
Wie hast du das mit Youtube gemacht?

Lg Sabrina

Ulli hat gesagt…

Hallo Sabrina,

das sind wir auch stolz, Danke!
Nervös ist Elli eigentlich nicht, aber ich hab keine Ahnung warum eigentlich nicht!
Bei youtube ist es ganz einfach. Du musst Dich nur registrieren, alles andere ist selbsterklärend. Aber es ist halt leider auf englisch.

LG Ulli

Conny hat gesagt…

Wow - das ist wirklich eine prima Primaballerina!!! War wunderschön anzuschauen!

Marina hat ja eine Zahnlücke????? Mensch, die ist mir am Samstag gar nicht aufgefallen?? War die Zahnfee schon da, hehe?

Ulli hat gesagt…

ja Conny! Jetzt ist schon ihr 5. Zahn draußen. Den hat sie sich quasi selbst gezogen letzte Woche! Sie hat haber erst zwei neue Zähne. Demnächst zeig ich Bilder, wo man die Lücke noch besser sehen kann.

LG Ulli