Dienstag, 3. Juli 2007

Marina beim Socken-Foto-Shooting

Beim Fotografieren der letzten Socken an Marina's Füßen hab ich natürlich noch mehr Fotos gemacht. Da sieht man zwar die Söckchen nicht so gut, aber sie sind so süß, dass ich sie trotzdem gerne zeigen will.








Untertitel zu den einzelnen Fotos braucht es wohl nicht. Sie sind selbstredend. Hahaha!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Halo Ulli ja dein Sonnenschein hat ja echt spass in den neuen Socken. smile
darf ich dich mal fragen du strickst ja auch die Bumerangferse bei dir seh ich nie lockere Maschen am übergang bevor der Füssling gestrickt wird ich habe da immer eine lockere Masche, was ich ich denn falsch??? Liebs Grüessli Marlies kannst auch marlies-63@hotmail.com schreiben und dies hier löschen. entschuldige das ich hier geschrieben habe. Marlies

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli Musste nochmal schauen beid dir. Deine Marina ist sowas von süss. Finde sie unheimlich lieb und diese Ausstrahlung einfach lieblich.Und die freude über ihre Socken einmalig sowas. Einen richtigen wonneproppen hast du da. Meine älteste heisst auch Marina. smile Gruss marlies

steffi hat gesagt…

Na, wenn das keine wahre Freude über diese schönen Socken ist, dann weis ich es auch nicht :)))
Das sind ja soooo schöne Socken und so schöne Bilder dazu...
Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schöne Socken hast du genadelt und deiner Kleinen sieht man richtig an, wie sie sich über die neuen Socken freut.

Übrigens der Link zu den Socken lt.
http://www.ptyarn.com/eaglesflight.html

Gruß
Anja

Diana hat gesagt…

Süße Mädelsocken für die Maus! Und wie man sieht, gefallen ihr die Socken und das Shooting!
LG Diana

Jea hat gesagt…

Himmel da geht einem das Herz auf bei so viel Freude!! Süss!
Deine Socken sehen alle super aus.
Und ich bewundere wie toll du diese Bumerangverse schafst...
LG unbekannterweise
Jea