Dienstag, 3. Juli 2007

Marina und ihre Außenklasse im Fernsehen!

Letzte Woche war ein SWR-Fernsehteam in Marina's Klasse. Der Bericht über ihre Außenklasse wird heute im SWR ausgestrahlt, und zwar um 21:45 Uhr. Es wird zwar nur ein ganz kurzer Bericht sein, aber gaaaaanz sicher werde ich um diese Zeit vor dem Fernseher sitzen.

Kommentare:

Hanni hat gesagt…

Hallo liebe Ulli und liebe Marina :)

Dank digitalem TV habe ich auch Südwest 3 BW "Hurra". Ich werde natürich heute abend den Bericht mit Marina anschauen. Timer wird sofort eingestellt.

Liebe Grüße
Hanni

Conny hat gesagt…

Wow - Marina ist ein kleiner TV-Star - sie war soooo oft zu sehen gestern Abend! Congratulations! :-)

Ulli hat gesagt…

Es freut mich, dass ein paar Leute dieses Bericht gesehen haben (nur der Rau, der war ja wohl der Brüller im negativen Sinne!).
Heute bringt die Lehrerin den aufgenommenen Bericht in die Schule mit und zeigt ihn den Kindern. Find ich richtig gut, weil so spät wie der kam, konnte ihn kaum ein Kind anschauen.
Ich bin ganz stolz. Marina hat man immer wieder mal gesehen, obwohl es ja hauptsächlich um Felix http://ullistuttgart.blogspot.com/2007/06/festumzug.html#links ging.

LG Ulli

Rikki hat gesagt…

Ich hatte zwar deinen post gestern gelesen, aber natürlich den Beitrag verpasst. So was blödes. War das eine Sendung, die evtl. nochmal wiederholt wird?

Ulli hat gesagt…

Hallo Rikki,

nein, wohl nicht! Es war ja eine Nachrichtensendung.

LG Ulli