Montag, 2. Juli 2007

Socken Nr. 35 für Marina

Aus dem Rest von Ewa's Mandelblüte hab ich Marina ein Paar Söckchen in Größe 28/29 gestrickt:
Die Anleitung stammt aus dem Buch "Sensational Knitted Socks" von Charlende Schurch.
Das Muster heißt "Elongated Corded Rib" (Seite37).

Hier kann man das Muster ganz gut erkennen.
Aus der Mandelblüte hab ich auch schon diese Socken gestrickt. Somit ist der Knäuel nun restlos aufgebraucht.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Hallo Ulli,

die sehen toll aus :-)) Find ich toll, dass man aus einem Knäuel auch zwei Paare "rausbekommt"

Liebe Grüße,

Sanne :o)

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Das sind ja richtig schöne Prinzessinen Socken geworden *wunderschön* die gefallen deiner Maus bestimmt sehr gut und sie ist sicherlich sehr stolz darauf das ihre Mama ihr so tolle Socken gestrickt hat :-)

Liebe Grüße Moni!

Susanne hat gesagt…

Hallo Ulli!

Supersüß sind die geworden! Und Marina scheinen sie auch sehr zu gefallen ;-))

Lieben Dank auch für die Kommentare zu meinen gestrickselten Werken der letzten Woche!

GglG
Suse

wollsocke hat gesagt…

...und marina findet sie toll....das bild ist klasse wo sie die socken bestaunt....schön....
annette

Anonym hat gesagt…

Die sind ja absolut **SPITZE**
geworden.
LG Sabine aus Bad Driburg

elocin hat gesagt…

Hallo Ulli

die Senf Socken und auch die Socken für Marina sind Dir wie immer gut gelungen! Mach weiter so ich stöbere sehr gerne bei Dir.

Liebe Grüße
Nicole

Sunsy hat gesagt…

Ulli, die sehen aber wieder toll aus :) - diese Wolle gefällt mir unheimlich gut. Und an Marina sehen sie auch total chic aus :)

Auch das Muster ist sehr schön.

Zu der Synthetikfrage hab ich bei mir kommentiert ;) - ich selbst trag sowas nämlich nicht. Aber es gibt immer mal wieder Anfragen, ob ich auch mit Garn stricken würde, das keinen Wollanteil hat. Und - klar: Mach ich :)

glg und einen tollen Montag! - Sunsy

Gaby hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Socken sind einfach nur wunderschön geworden und stehen der Marina ganz ausgezeichnet :-))

Ich mag rosa ja einfach unheimlich gerne und werde ja ganz neidisch auf diese Kunstwerke :-)))

Liebe Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,

Thank you for the nice comment on my socks. I like your blog. The socks for Marina are beautiful, and your little girl is precious.

Punkin at Needle to Needle.

Eulchen hat gesagt…

Die Farbe und das Muster passen sehr gut zusammen.

Liebe grüße
Eulchen

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
absolut süß! Muster und Wolle passen prima zusammen und die Söckchen stehen der Kleinen sehr gut. Ich nadle auch gerade rosa Wolle von Ewa - neben einigen anderen Dingen. *gg*
LG
Moni

Nadelfee hat gesagt…

Oh wie sch�n und der kleinen Prinzessin scheinen die tollen Socken gut zu gefallen ;o)
LG Sonja-Maria