Montag, 9. Juli 2007

Socken Nr. 37

Bennis Lieblingsfarbe ist grün, und er hat sich einfarbige grüne Socken gewünscht. Die Khaki-Wolle von Ewa kam seiner Vorstellung wohl am nähesten.
War das langweilig... kein Muster...keine Farbnuancen...
... aber was tut man nicht alles für sein Kind!
Passen wie angegossen!


Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Na da hast du deinem Benni aber bestimmt ne große Freude mit gemacht , auch wenn es dir nicht soviel Spaß gemacht hat sie zu stricken ( was tun Mütter nicht alles für ihre Kids)sehen sie ganz toll aus und er wird sie bestimmt auch gerne tragen.

Liebe Grüße Moni!

steffi hat gesagt…

Ja, sie haben vielleicht kein Muster, oder verschiedene Farben, aber sie sehen auf jeden Fall toll aus, denn man sieht hier, wie super gleichmäßig Du strickst.
Und Deinem Sohnemann scheinen sie auch richtig gut zu gefallen :)))
Ganz liebe Grüße
Steffi

Sunsy hat gesagt…

Wenn auch fast langweilig zu stricken, so sind sie doch ganz toll geworden, Ulli :) - und für einen Jungen genau das Richtige ;) - da wird er garantiert lange was von haben!

glg, Sunsy

Anonym hat gesagt…

Wichtig ist ja eigentlich nur, dass sie Benni gefallen. Schön sehen sie aber auch aus,und super gleichmäßig gestrickt. LG Sabine aus Bad Driburg

Ute hat gesagt…

*uff*

da sag ich nur Glückwunsch zur Fertigstellung. So Socken sind ja schon praktisch und auch irgendwie schön - aber die zu stricken ... ;o(((!!!

einen lieben Gruß
Ute