Samstag, 21. Juli 2007

Socken Nr. 43 Schlangengift

Hier kommt mein Schlangengift...
von Tausendschön (übrigens ein total genialer Name... Tausendschön *schwärm*).
Das Muster ist aus dem Buch "Big Book of Knitting Stitch Patterns" (hab ich in Texas gefunden).
Das Muster heißt "Horseshoe on parade" (Seite 231).
Ich liebe diese schrillen Farben!
Leider kommen die Farben nicht so schön raus wie sie es eigentlich in Wirklichkeit sind.
Detailfoto des Musters:
Detailfoto der Ferse:
Und... ja! Ich hab zwei Stränge davon gekauft. Das heißt ich kann noch mindestens ein, wahrscheinlich zwei Paare daraus stricken *freu*

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Suuuuperschön! Die Farben sind wirklich der Hammer!
Und soll ich Dir mal was verraten..*gg*...ich hab auch noch nen zweiten Strang hier liegen ;-))

Dir und Deinen Lieben ein sonniges "Renovierungswochenende"!!

LG
Suse

Diana hat gesagt…

Hallo Ulli,
da kann ich mich dir nur anschließen die Farben sind super mega...(flüster geil)...find die einfach klasse, hab noch gar nicht raus bekommen wo man die bekommt. Da gibt es noch so ein schrilles Garn, glaub Wapiti hat das auch verstrickt. Und das Muster sieht klasse aus. Rundum ein super Socken

lg Diana

bockstark.knits hat gesagt…

The socks are gorgeous!!! I love those colors too!

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,

ja also das Schlangengift hat mir auch wirklich gut gefallen. Das ist so eine richtig schrill schöne Farbkombi!

Na und zu Deinen tollem Mustern auf den Socken sag ich schon gar nix mehr ...

Dir einen lieben Gruß
Ute

Bettina hat gesagt…

Wow Ulli

Hammerfarben und ein wunderschönes Muster.
Ich mag diese Farbkombination auch sehr gerne.

Schönes Wochenende
Bettina

filzchen hat gesagt…

Hallo Ulli,
also, wie nach Schlangengift sehen die nun für mich nicht aus. Die sind viel zu schön, sie so zu nennen ;)
Ich mag doch keine Schlangen aber diese Farbzusammensetzung. :)
Fein gestrickt, Ulli.
Herzliche Grüße
Filzchen

Monty hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du da wieder gestrickt. Farben und Muster sind einfach klasse. Da ich selten zum Kommentieren komme, möchte ich hier noch zu deinen Kindern etwas schreiben. Ich habe selten Kinderfotos von Geschwistern gesehen, die eine solche Zufriedenheit ausgestrahlt haben. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an.
Liebe Grüße
Petra

steffi hat gesagt…

Schon wieder so schöne Socken...
und immer gleich ein ganzes Paar davon, so diszipliniert wie Du, wäre ich auch gerne :)
Die Farben farben gefallen mir ganz besonders gut...
Und zu den Tapeten...
genau mein Ding.
Unser Schlafzimmer wird demnächst nämlich auch knallrot :)))
Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,

schrille Farben, aber geniales Muster - deine Socken sehen klasse aus - behältst du die?

glg, Sunsy