Freitag, 6. Juli 2007

Stöckchen von Sandra

Sandra vom Hegermann'schen Blogspiel hat mich auch getagged. Hier kommen meine Antworten (die denen, von vor ein paar Tagen wohl auch recht ähnlich sind, hahaha):

1. Dein Partner: Walter
2. Dein Haar: dunkelblond und kurz
3. Deine Mama: leider vor fast einem Jahr gestorben
4. Dein Papa: leider vor 7 1/2 Jahren gestorben
5. Dein Traum letzte Nacht: vergessen
6. Dein Lieblingsgetränk: Blurorangensaftschorle
7. Der Raum, in dem du dich befindest: Esszimmer-Wohnzimmer-Büro-Kombination (wird aber bald unser Schlafzimmer sein.
8. Dein Ex: All my Exes live in Texas! Hahaha!
9. Deine Angst: mit dem Flugzeug abstürzen
10. Was möchtest du in den nächsten 10 Jahren sein: glücklich
11. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend: mit meiner Familie
12. Was bist du: immer pünktlich
13. Dein Lieblingsbuch: Roots
14. Das Letzte was du gegessen hast: Toast
15. Dein Leben: geordnet
16. Deine Stimmung: gut
17. Deine Freunde: ein paar wenige, aber sehr gute
18. Woran denkst du gerade: dass Benni in einer halben Stunde Schulschluss hat.
19. Dein Sommer: Viel Arbeit mit dem Wohnungsumbau
20. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute morgen
21. Liebste Wochenendbeschäftigung: zur zeit Socken stricken
22. Traumjob: gibt es nicht
23. Dein Computer: ja, ich hab einen, ;-D
24. Dein Winter: hoffentlich fertig mit renovieren, umbauen und umräumen
25. Deine Religion: katholisch
26. Urlaub: war ich schon, in Texas. In den Sommerferien wird geschufftet.
27. Auf deinem Bett: Bettzeug
28. Liebe: ja

Ich tagge Anabel. Viel Spaß!

Keine Kommentare: