Montag, 16. Juli 2007

Wetterkapriolen

Es ist doch wirklich unglaublich. Zwischen diesen Bildern liegen nur 3 Tage.
It is unbelieveable, between these pictures, there are only 3 days.

Letze Woche war es noch so kalt, dass Marina ein langärmeliges Shirt und eine dicke Fleecejacke brauchte.
Last week it was so cold, that Marina needed a longsleeve shirt and a thick fleecejacket.
Und gestern hatte es unglaubliche 38 °C .
And yesterday it was unbelieveable hot with 100.4 Fahrenheit.

Ich war froh, dass sich die Kinder nass machen konnten. So war wenigstens für sie die Hitze etwas erträglicher.

I was happy that the kids were able to cool down with playing with the fountain. So at least it was not that hot for them.

Ich wünsche mir, dass es doch endlich mal wieder normale Sommer gibt, in denen vor allem die Nächte etwas erfrischender sind. Mir ist das viiiiiiiiel zu heiß.

I wish that we had normal summers again where at least the nights are a little bit more refreshing. For me it is way too hot.

1 Kommentar:

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
ich befürchte, es wird keine "normalen" Sommer mehr geben! Es sieht wohl so aus, als wenn wir uns langsam an die extremen Themperaturschwankungen gewöhnen müssen.
Ich würde auch lieber in der Nacht nur 15° haben und am Tage nicht mehr als 25° ;)
Aber deinen Kindern scheint es zu gefallen - und so lange wir noch Wasser haben und ein leichtes Lüftchen, werden wir diese "Hundstage" wohl gut überstehen. Zur Not reicht ja auch noch ein schönes Eis. :)
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Filzchen