Mittwoch, 22. August 2007

Farbenpracht

Diese beiden Lieferungen schlummern schon eine Weile bei mir, ich bin aber jetzt erst dazu gekommen die Fotos zu machen.

Die erste Lieferung ist von Handgefärbt/Unikate. Die meisten Stränge waren aus den Nachfärbbaren, die es jetzt schon leider nicht mehr gibt. Den Strang rechts außen ("Medusen")hab ich so dazu bekommen. Der gefällt mir fast am besten. Die zweite Lieferung ist von Tausendschön. Und wie ich jetzt im nachhinein festgestellt habe, hat Claudia die meisten Stränge auch in ihren Nachfärbbaren einsortiert.

Kommentare:

Monty hat gesagt…

So wunderschöne Farben, da werde ich ganz neidisch. Dann wünsche ich dir viel Zeit zum Stricken, damit ich hier bald die Ergebnisse bewundern kann.
LG Petra

Ute hat gesagt…

peng - ich bin nicht die einzig Verrückte ;o)

Wunderschönes Feuerwerk der Farben und da sind eingie bei, die ich einfach so rausklauen könnte!

Wie schön, dass Du immer so schön und schnell vernadelst - da müssen wir zum Glück gar nicht lange warten!

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute

filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,
der Herbst und Winter kann kommen - du bist bestens mit herrlicher Wolle eingedeckt.
Ich würde sie auch nehmen! Wenn du kein Platz dafür haben solltest. ;)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Strickzeit.
Herzliche Grüße
Filzchen

wollsocke hat gesagt…

...so jetzt hast du mich verführt....
annette

Tanja hat gesagt…

Das sind wirklich Traumfotos, liebe Ulli! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verstricken Deiner tollen Wollschätze!

Liebe Grüße
Tanja

Susi hat gesagt…

Und ich dachte, ich hätte alleine einen an der Waffel *g*... ja Sockenwollaholic zu sein ist schon etwas :)

LG an Dich und die Family
Susi

Christine hat gesagt…

Hallo Ulli,
Also ich bin wieder mal sprachlos über Deine neuen Stränge.Einfach Klasse.Übrigens heist mein dritter Strang Portulak. Hast Du den nicht auch schon?

Liebe Grüße
Christine

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
ohhh erst mal deine Socken sind farben m�ssig der Hammer so sch����n.
dann zu deiner Wolle wundersch�ne fabren das werden ja super Socken bin sehr gespannt. Liebi Gr�essli Marlies

Ulli hat gesagt…

@Christine: ja, Portulak hab ich auch, allerdings noch nicht angestrickt. Aber Dein Herbstaster sieht auch toll aus.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Welch eine coole Wolle und tolle Farben. Da juckt es einen ja gleich in den Fingern. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Stricken und freue mich auf die Bilder.
LG
Tine