Mittwoch, 15. August 2007

Ich bin wieder da!

Endlich! Die internetlose Zeit ist vorbei!

Unsere Renovierungsarbeiten sind zwar noch lange nicht abgeschlossen, aber der Computer steht.... genau im gegenüberliegenden Eck unseres Wohnzimmers. Ansonsten ist es hier noch ziemlich leer. Neue (Glitzer-!)Tapeten sind an der Wand und das Parkett ist abgeschliffen und neu versiegelt. Und kleiner ist das Zimmer auch geworden, denn wir schlafen hier jetzt auch. Allerdings ist hier auch eine Wand eingezogen worden, hahaha.
Viel mehr ist noch nicht passiert. Unser altes Schlafzimmer (Bennis zukünftiges Zimmer) muss noch tapeziert werden und der Flur plus Boden. Dann sind wir fertig. Dann heißt es wieder Möbel aufbauen und einräumen. Es steht also noch eine Menge Arbeit an. Aber wir kommen eigentlich ganz gut voran und alles läuft nach Plan.

Gestrickt hab ich natürlich auch wieder! Und zwar ganz schön viel. So ohne Computer und TV hat man doch viel mehr Zeit dazu.... psst, eigentlich hab ich die Handwerker beaufsichtigt. Und eine Woche sind wir dann noch fortgefahren.

Fotos von allem (Renovierung und vor allem von den Socken) folgen natürlich. Aber da hier natürlich noch einiges an Arbeit ansteht, kann ich die nur häppchenweise zeigen. Die Fotos schlummern alle noch in der Kamera.

So, jetzt bring ich aber erst mal die Kinder ins Bett. Vielleicht kann ich heute Abend ja noch ein paar Fotos hochladen, auf jeden Fall aber morgen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich schon auf die Bilder.
LG Petra

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,

schön, dass du dich zwischendurch gemeldet hast :) - Ist ja doch immer eine ganze Menge Arbeit...

Ich drück die Daumen, dass es reibungslos weitergeht :)

glg, Sunsy

Esther hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist und gleich so tolle Socken zeigst!

lg
Esther