Freitag, 17. August 2007

Socken Nr. 47

Hier kommt nun mein 47. Sockenpaar.
Wenn es nicht die Rüsche hatte, dann wären es wohl Stinos - glatt rechts.
Die Wolle kommt direkt aus der Drachenhöhle.
Hier brauche ich wohl nichts mehr dazu schreiben, oder ;-D?
Die Rüsche gefällt mir richtig gut.
Kleine rote eingestrickte Rocailles.
Die Wolle als Strang...
... und gewickelt.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sind die Socken schööööön geworden...
Gefallen mir super gut!!!!!
LG Petra

Monty hat gesagt…

Tolle Wolle, tolle Farben und toll gestrickt.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

hallo Ulli :-)

ganz toll sind diese Socken geworden - die tollen Streifen sind dem Strang gar nicht anzusehen.

liebe Grüße
Ewa

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
schön wieder von dir zu lesen . Und die Socken sind ja eine Wucht, ganz schön . Liebs Grüessli marlies

bockstark.knits hat gesagt…

Wow, you are an amazingly fast knitter! I love these socks, the colors, the little ruffle at the top, so cute!

Gaby hat gesagt…

Hallo Ulli,
komisch, sonst gefallen mir die Stränge immer am besten *gg* - aber diese Wolle gefällt mir geknäuelt noch besser, ganz zu schweigen von den fertigen Socken: die finde ich spitzenmässig ! Die Farben leuchten durch den Kontrast noch mehr und gefallen mit suuuper gut !
LG Gaby

Conny hat gesagt…

Hallihallo - Du bist ja wieder da!!! :-) Bis morgen!

Anonym hat gesagt…

Hi Ulli,da Du ja voll im Sockenstrickfieber bist, bleiben die anderen Basteleien bestimmt liegen, oder???
Ich hab heute neue Wolle gekauft: von Regia, Pompon Wolle. Nun möchte ich gerne Deine Bumerang Ferse mit Spickel machen, hast Du da ne Anleitung für????
Liebe Grüße
Irene

Susi hat gesagt…

Also geknäuelt und verstrickt sieht die Wolle weitausbesser aus, als auf dem Strang. Schöne Socken sind es geworden, mustern auch so schön.

Heike hat gesagt…

wow die sind auch klasse geworden und ich denke da wäre jetzt Muster verloren gegangen :-)

Schön, dass Du wieder auf Sendung bist ;-)

lieben Gruss

Heike :-)