Donnerstag, 23. August 2007

Socken Nr. 49 Senf II

Von diesen Socken hatte ich noch einen Rest übrig, aus dem Socken für Marina wurden.
Ich hab die Socken in der Woche im Lauterdörfle gestrickt. Dort war es dann zeitweise so kalt, dass Marina sie direkt anziehen konnte/musste.
Auch hier muss wieder ein Fersenfoto.
Drachenwolle! Mmmmh, die war toll zu stricken.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....mmmhhhh fein sehen die aus und sind bestimmt schön kuschelig....
annette

~Melissa~ hat gesagt…

I'm so glad you visited my blog and linked me to you! I love all of your socks - you are one busy woman!!

Marina is also very beautiful!

I will be back to visit often :)

margrit hat gesagt…

Ach Ulli, wenn ich deine schönen Socken und die Wolle sehe, könnte der Bestellfinger schon wieder zucken.
lg margrit, gerade beim Hausputz und ein Päuschen machend