Samstag, 25. August 2007

Socken Nr. 50 rote Galaxien

Naja! So, wie sie soll, mustert diese Regia Galaxy wohl nicht.
Aber ich bin schon froh, dass ich es so hinbekommen habe.
Ein paar vereinzelte Galaxien kann man ja doch erkennen.
Und die Farben gefallen mir sehr gut.
Aber ansonsten bin ich wohl schon ziemlich durchgeknallt von Stinos so viele Fotos zu zeigen, oder?Dieses Bild muss aber doch noch sein.
Und dieses natürlich.
Nun ist aber wirklich Schluss ;-D!

Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Hallo Ulli

Die sind sehr schön! Ich habe am Donnerstag im Kaufhaus Galaxy-Knäuel geknuddelt und konnte mich gerade noch beherrschen :-)

Liebe Grüsse

Vreni

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Wolle bekomme ich auch bald - bin gespannt, wie sich meine dann dranstellt ;) Die Farbe(n) finde ich auch toll,kann's kaum erwarten, sie in echt zu sehen!

Deine Socken finde ich übrigens schön, am Bein sind sie ja richtig schön "wild" :-)

LG Sanne

anabel hat gesagt…

Also ich finde die Socken trotzdem sehr galaktisch :)
Die Wolle war etwas schwieriger zum Verstricken als *normale* Regiawolle, findest Du nicht?

LG

anabel

Susi hat gesagt…

Also mir gefällt das wirklich. Bin kein so ein rot-Fan aber diese Regia hat durchaus was.

Ulli hat gesagt…

@Anabel: Ich hab jetzt schon in mehreren Blogs gelesen, dass das Strickbild nicht so schön sein soll bei der Galaxy, aber ich konnte keinen Unterschied feststellen. Für mich hat sie sich ganz normal wie immer gestrickt. Vielleicht hab ich ja eine bessere Charge abbekommen.
Ich habe noch zwei Galaxys da, vielleicht merk ich ja da was.

Monty hat gesagt…

Die rote Galaxy gefällt mir so gut,bin ich froh, dass dich davon auch ein Knäuel liegen habe.
Ein schönes Paar hast du gestrickt.
LG Petra

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Oh da bin ich aber froh das ich die auch habe ;o))
Gefallen mir sehr gut...

Dir ein wunderschöner Sonntag
Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli, Deine "Stino" Socken sind gefallen mir sehr. Einer meiner Toechter tragt nur Stinos. Sie will keine Muster in ihren Socken haben. Dein Junge ist ja "handsome." Das Lexicon uebersetzte es als huebsch. Aber das ist ja ein Junge und die moegen ja "huebsch" nicht hoeren. Liebe Gruesse, Renate