Montag, 27. August 2007

Socken Nr. 51

Von der lieben Annette hab ich vor einiger Zeit diese Wolle bekommen:

Es waren nicht mehr ganz 100g, daher hab ich erst mal nur ein Kindersockenpaar daraus gestrickt.
Und da Benni nie solche Farben tragen würde ("da ist ja lila drin, iiihhhh! Mädchenfarbe!"), kriegt sie Marina.
Also ein bisschen reinwachsen muss sie noch. Bis zum Winter werden sie dann wohl passen. Ich hab aber nicht gesagt bis zu welchem Winter, hahaha.

Kommentare:

gertrud hat gesagt…

Hallo Ulli,

also cih finde die Socken schön, eine schöne frische aufmunternde Farbe, genau richtig für die Kids. Tröste dich mein Sohnemann ist nicht anders was den Geschmack angeht.
Gruss Gertrud

Ute hat gesagt…

*g* ich WILL diese Wolle auch stricken und zwar für mich und am bestern sooofort. Ich finde die total schön *seufz* - bitte mehr Stunden am Tag und davon ganz viel Strickzeit.

Einfach schön!!!!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Das sind ja wieder *superschöne* Socken , na da hoffe ich mal dass Marinas Füße schnell wachsen ;-) und sie die Socken dann tragen kann.

Öhm in dem Alter hätte mein Großer auch keine Socken haben wollen mit lila aber jetzt mit 21 findet er lila Socken *g..l*

Es grüßt dich ganz lieb Moni