Freitag, 28. September 2007

Beim Ikea

In letzter Zeit hab ich so viel Strickbilder gezeigt, da wird es mal endlich wieder Zeit für Kinderbilder. Nicht, dass mich noch die vielen Down-Syndrom-Blogs, die mich verlinkt haben, aus ihrem Blogroll rauslöschen müssen, hahaha.

Diese Bilder sind beim Einkaufen im Ikea entstanden..... sooooo langweilig!
Aber zum Glück haben die beiden sich gegenseitig, so kann man die Zeit wenigstens mit Schmusen überbrücken.
... oder mit aufs Gesicht patschen ;-D!
Völlig wertefrei *grins* zeigt Benni hier das Innenleben eines abgesägten Brettes unseres Wohnzimmerschranks. Ein Freund, der beruflich mit Holz zu tun hat, hat es für uns gekürzt. Was er genau gesagt hat, sage ich jetzt lieber nicht *breitgrins*. Aber jetzt ist sogar uns klar, warum die Teile so leicht sind.

Kommentare:

~Melissa~ hat gesagt…

They just look like the best of friends!

Christina hat gesagt…

I think they were bored because you did not take them by the Swedish food restaurant ;-)