Montag, 10. September 2007

Juhuu!

Ich bin wieder da!
Wir haben den Anbieter gewechselt und endlich hat der neue (Telecom) Erbarmen mit uns und hat der unendlich langen Wartezeit ein Ende gesetzt.
Demnächst gibt es wieder Socken und Bilder von meinen Süßen. Aber jetzt gibt es hier noch viel einzurichten und ich muss meinem Mann hier Platz machen.
Ob die alte Email-Adresse bestehen bleibt wird sich allerdings erst in den nächsten Tagen zeigen. Solange bin ich leider noch unerreichbar.

LG Ulli

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Ulli, wie schön! Ich hab Dich und Deine Süßen (und auch die wunderschönen Socken, etc.) sehr vermisst. *knuddel*

ewa hat gesagt…

habe mich schon gewundert wieso hier so still war - aber jetzt ist alles wieder klar. willkommen im www :-)

liebe grüße
ewa

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
ja, ohne I-Verbindung ist frau doch nur ein halber Mensch! ;)
Schön, dass alles so gut über die Bühne gegangen ist.
Zu deinen Monster-Socken. Den Ausdruck habe ich zwar noch nicht gelesen - aber Monster....?
Die sind doch einfach nur lustig!
Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben
Herzlichst
Filzchen