Dienstag, 11. September 2007

Kalenderblatt September 2007

Vor lauter Internetproblemen hab ich ganz vergessen das diesmonatige Kalenderblatt unseres Promikalenders zu posten.
Im September ist die 3 Jahre alte Maja zusammen mit dem Architekten Frei Otto abgebildet.
Auch dieses Bild wurde, wie alle in diesem Kalender, von Conny fotografiert.
Conny hat übrigens wieder ein Buch gemacht. Herauskommen wird es am 24 September, ist also gar nicht mehr so lange hin. Es heißt Schmetterlingszauber. Hauptdarstellerinnen sind die bezaubernde Juliana (Connys Tochter) und ihre beiden Freundinnen Hannah und Lilly. Die beiden Mädchen sind übrigens die Schwestern von Marinas Klassenkameraden Felix.
Hach, ich freue mich schon auf das Buch.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hallo Ulli,

bei uns hängt der wunderbare Kallender im Wohnzimmer und wird gern und viel "begutachtet". Eine andere Frage: wie funktioniert das mit dem Translator? Wie kann ich den installieren? Sind übrigens am 6./7.10 in Stuttgart und freuen uns auf ein Kennenlernen!

LG, Julia&Jungs

Ulli hat gesagt…

Hallo Julia,

schön, dass wir Euch kennenlernen können. Da freu ich mich auch schon. Sicherlich habt ihr auch einen Termin in der Innenstadt, gell ;-)?
Mit dem Translator hab ich mir auch helfen lassen müssen. Leider weiß ich nicht mehr wie das geht, ist schon ziemlich lang her. Aber vielleicht kann Dir Rikki weiterhelfen.

LG Ulli