Montag, 24. September 2007

Noch ein Mützenauftrag

Da auch dieses Mal die Mütze für ein ca. 6-12 Monate altes Kind bestellt worden ist, mangelt es mir an einem passenden Modell! Musste halt die Küchenpapierrolle herhalten, hahaha.

Von vorne:
Von der Seite:


Tolle dicke Rödelwolle:

Kommentare:

~Melissa~ hat gesagt…

Cute hat! I love the yarn colors - great combination!

Tanja hat gesagt…

Niedlich!!

Diese dicke Rödelwolle ist einfach super - ich habe sie mir in blau für einen Schal gekauft... leider stricke ist aber lieber an meinen Socken *g*

Liebe Grüße
Tanja

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Mütze ist ja lustig! Und was für ein riesiger Pompom! Der ist ja fast so groß wie die ganze Mütze. *lach*

LG Jule

filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,
wozu eine Haushaltsrolle doch gut sein kann! ;)
Das Mützchen ist wirklich ein bunter Wuscheltraum und wird der/dem Kleinen bestimmt sehr gut stehen.
Einen lieben Gruß an dich
Filzchen

Bettina hat gesagt…

Morgen Ulli

Wow die sieht ja Klasse aus und auch ganz schnell gestrickt...gelle.
Stricke mir gerade aus der Arizona eine Jacke. Sie ist zwar dick aber trägt nicht so auf...und neue Farben gibt es auch ;o))) So genug Werbung*lach* Was ich so toll an Deiner finde dieser übergroße Bommel das liebe ich ...

Dir ganz liebe Grüße
Bettina

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
das Mützchen ist ja allerliebst, und die Wolle sieht so richtig schön kuschelig aus.

Tricia hat gesagt…

What a cool hat!