Dienstag, 11. September 2007

Socken Nr. 53/2007

Hier mal wieder ein ganz normales Industriewollensockenpaar in zwei links zwei rechts.
Eigentlich sieht die Wolle richtig gut aus. Ich weiß auch nicht, warum sie so lange aufs Verstricken warten musste.
Mein übliches Detailfoto:
Und hier wieder die Wolle im Originalzustand:

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Ulli

Da kannst du aber froh sein sie endlich verstrickt zu haben ;-) denn sie sehen echt KLASSE aus , gefallen mir sehr gut.

Es grüßt dich lieb Moni!

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
schön, dass du wieder da bist. Die neuen Socken (und natürlich die Wolle) gefallen mir sehr gut. Dass die Wolle so lange im "Warte-Körbchen" war, kann ich mir aber gut vorstellen, denn die handgefärbten Stränge sind halt einfach noch reizvoller ;-)

Sunsy hat gesagt…

Sockenpaar Nummer 53??? Mein Gott... strickst DU schnell... aber klasse sehen sie aus :)

glg, Sunsy

Ulli hat gesagt…

oh nein, ich stricke gar nicht schnell. Das sind teilweise noch Socken, die ich in meiner internetlosen Zeit gestrickt habe. Damit meine ich nicht nur die letzten beiden Wochen, sondern auch die Zeit Anfang August, als wir hier alles abgeklemmt haben. Ohne Computer hatte ich nämlich viiiiiiel mehr Zeit zum Stricken als wie mit. Ich komme nur nicht hinterher mit dem Fotografieren, Herunterladen der Fotos und der Bildbearbeitung (Ausschneiden, verkleinern, etc.).

LG Ulli