Mittwoch, 12. September 2007

Socken Nr. 54/2007 Neptun Monkeys

Ich habe gewonnen! Ja, ich gewinne auch mal was!
Mit diesem Sockenpaar aus der Augustmonatswolle Neptun von Tausendschön hab ich einen Wollstrang gewonnen.
Da ich zum Zeitpunkt der Wollbestellung leider ohne Internet war, hab ich auch leider gar nicht mitbekommen, dass Sonja zur Wollvorstellung auch das Monkeymuster gewählt hatte.
Na, wenn wir beide dieses Muster für geeignet halten, dann musste es wohl auch gut zur Wolle passen.
Auf jeden Fall hat Claudia die Socken für so gut befunden, dass ich als Preis die Septembermonatswolle Purpurglöckchen bekommen habe.


Vielen Dank, liebe Claudia. Purpurglöckchen hab ich auch schon angestrickt und gibt es sicherlich auch bald hier zu sehen.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ulli, es ist egal welches Wollschätzchen Du anpackst. Die Socken werden immer bildschön. So auch hier!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Monty hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich schön geworden. Gratulation, den Preis hast du dir verdient.
LG Petra

Sabrina hat gesagt…

Hallo Ulli, herzlichen Glückwunsch!!

Viel Spaß beim verstricken von Purpurglöckchen.

lg Sabrina

Gaby hat gesagt…

Hallo Ulli,
ja ich kann der Ute nur zustimmen. Bei dir gibt es immer wunderbare Socken zu schauen und das auch so regelmäßig. Der Neptun ist genauso schön geworden, wie auch das Paar aus der Wollbutt die du vorher gezeigt hattest :-))

Liebe Grüße
Gaby

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
Ohh deine Socken sind super und passen perfekt zu diesem Muster. wunderschön. Liebi Grüessli Marlies

Sanne hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich hab's bei Claudia im blog schon gesehen, aber hier gratuliert sich's ja viel schöner: Herzlichen Glückwunsch, Deine Neptuns sind wirklich toll :-))) Freut mich sehr für Dich - und jetzt viel Spaß mit dem Purpurglöckchen!

Liebe Grüße, Sanne :o)

~Melissa~ hat gesagt…

I love the colors! Beautiful socks!!

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Oh schön das Du wieder Schreiben kannst...
hatte das gar nicht so richtig mitbekommen.*schäm*
Also ich muß sagen diese Socken sind wunderschön das Monkeymuster passt perfekt zu diesen wunderschönen Farben...einfach toll.

Dir ganz liebe Grüße
Bettina

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine Gewinner-Socken sind wirklich toll geworden! Herzlichen Glückwunsch zum Purpurglöckchen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten.

steffi hat gesagt…

Hallo Ulli!
Also das Du mit diesen Socken gewonnen hast, wundert mich nicht.
Die sehen ja toll aus...
Wenn ich bedenke, wieviele Socken Du mit Muster strickst und in der Zeit, einfach wahnsinn...
Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
die sind auch wirklich einen Preis wert!
Schön, dass alles wieder bei euch in Ordnung ist!
Viel Sonne für euch am heutigen Tag
Herzlichst
Filzchen