Donnerstag, 27. September 2007

Socken Nr. 61/2007 Rosenbeet

Ich hab wieder ein Paar Socken fertig.
Beinahe-Stinos! Jede sechste Masche links.
Dafür finde ich die Farben umso schöner.
Die Farben kommen auf den Fotos lang nicht so schön raus, wie sie in Wirklichkeit eigentlich sind.
Gestrickt habe ich dieses Mal wieder mit dem "Rosenbeet" von Sheepaints. Auf dem Strangfotos kommen die Farben der Realität am nächsten.

Kommentare:

filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,
tolle Ringelsocken sind das! Die Farben am Wollknäuel finde ich am Schönsten.
Ich lasse mal einen lieben Gruß hier
filzchen

Rachael hat gesagt…

Very pretty- I love the colorway. I wanted to order this but it was sold out :-(
Rachael from the Socken-Kreativ-Liste

Tanja hat gesagt…

Herrliche Herbsttöne!

Aber auch die Benni-Socken vom vorhergehenden Eintrag sind schön! Und die Fotos - ganz toll!

Lieben Gruß
Tanja

Marlies hat gesagt…

Hallo Ullli
Wow das sind ja super schöne Socken. Der farbverlauf ist der Hammer. gefällt mir sehr gut. Ganz liebi Grüessli Marlies

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
das sind sehr schöne Farben. Gerade bei so schön farbigen Garnen gefällt mir ein ganz einfaches Muster am besten. Ich habe mich gerade mal bei Sheepaints umgesehen und hab' das dumpfe Gefühl, dass ich um eine Bestellung über kurz oder lang nicht herum komme ;-)
Liebe Grüße
Susanne

yvonnep hat gesagt…

How to make a simple sock gorgeous! Ganz ganz schön. Ich möchte auch mal mit Sheepaints stricken, dass siecht sehr gut aus!

Monty hat gesagt…

Ein schönes Paar, die Farben sind traumhaft.
LG Petra

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Die Socken sind ein Traum und wieder so schön gleichmässig gestrickt , einfach toll :-) auch die Bilder deiner Kids sind KLASSE auf die zwei kannst du wirklich stolz sein , so eine Geschwisterliebe sieht man selten

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir Moni!