Freitag, 14. September 2007

Urlaubsbilder

Ich weiß, ich weiß! Mit diesen Fotos bin ich extrem spät dran. Immerhin hat diese Woche die Schule wieder angefangen.

Benni freut sich aufs Zelten im Schwarzwald.
Und Marina blockiert die Wohnungstür, damit sie auch ja mitgenommen wird, hahaha!
Bennis Kumpel hat ihm einen Gameboy, Nintendo, oder was immer das auch ist, geliehen. Was bin ich froh, dass wir keinen haben. Bisher konnte ich das immer noch erfolgreich abwiegeln.
Marinas Frisur läßt inzwischen sehr zu wünschen übrig. Papa kann halt keine Zöpfe flechten. Sie hatte doch tatsächlich beim Heimkommen immer noch die gleichen Zöpfe wie beim Wegfahren, armes Kind! Und dazwischen lag immerhin eine knappe Woche!
Das Bild ist auch ein Urlaubsfoto, allerdings nicht vom Schwarzwald, sondern von der Alb. Das war auf irgendeiner Burg, ich weiß leider nicht mehr wie die heißt. Mein Gatte läßt sich nicht so gern veröffentlichen daher hab ich ihm halt etwas vor sein Gesicht gebaut. Ansonsten ist es ein schönes Familienfoto, von denen es ja leider nicht allzu viele gibt.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ok, so what is the story of the secret hubby? Is he a celebrety, and you just don't want us to know which one? Is he famous? Does he have a purple beard???

Ulli hat gesagt…

hahaha! You are very close Christina!
He is a "celebrety" at school and doesn's want to be recognized by his students.