Dienstag, 30. Oktober 2007

Jetzt ist er da!

Was man mit den Kratzbaum macht, hat er gleich kapiert.
Und nach nur einem kleinen Missgeschick (er hat das Futter mit dem Streu verwechselt ;-)) ist er nun auch schon stubenrein.
Er frisst, trinkt, spielt und benutzt das Katzenklo, also scheint er rundum gesund zu sein.
Kalli sieht so streng aus, aber er ist total verspielt.
Marinas Bett hat er auch gleich in Beschlag genommen.


Und hier spielt Marina mit unserem neuen Mitbewohner. Auch sie ist total begeistert.

video

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Oh schön das er jetzt bei euch wohnt und er wird es sehr gut haben das sieht man auf einem Blick ;o)))
Jetzt mußt Du nur die Wolle im Auge behalten und vorallem die Bambusnadeln die haben es meiner Sammy total angetan....und
ich finde ihn überhaupt nicht streng anzusehen, er ist genauso eine Spitzmaus wie meine Große.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
Bettina
Liebe

margrit hat gesagt…

Hallo Ulli, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.
Den Poncho habe ich aus 2 Rechtecken gestrickt.
Das Schachbrettmuster ist 14 M in der Breite und 18 R i.d.Höhe. Meine Rechtecke sind: 47 x 90 cm. Ich hatte gegoogel und dann einges unter Poncho stricken gefunden, nur die Maße kamen nicht hin. Es sollten 45 x 68 cm und einmal 45 x 80 cm sein, das wurde zu eng.
lg margrit

Diana hat gesagt…

Na, der ist ist ja süß! Ihr werdet mit Kalli viel Spaß haben - gerade, weil er noch so klein und verspielt ist...
LG Diana

Sabine hat gesagt…

oh Ulli wie süß... wir hatten auch 17 Jahre ein Mädel vom Bauerhof, gesund und munter ein Leben lang :-) außerdem haben wir seit 14 Jahren unserem Pauli, das genaue Gegenteil von eurem Kalli nämlich schneeweiß. Ich wünsch Euch alles Gute mit dem kleinen neuen Familienmitglied
Liebe Grüße Sabine

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
mit euerem kleinen Familienzuwachs wünsche ich euch viel Freude. Es klingt so, als hätte sich das süße Kerlchen schon gut eingewöhnt. ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Ariane hat gesagt…

hallo Ulli,

ist das ein Süßer! Ich wollte, unsere wären noch so klein. Viel Spaß mit Eurem Kalli.

Liebe Grüße
Ariane

Monty hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich bin begeistert von eurem neuen Mitbewohner. Er wird euch sicher viel Freude machen.
LG Petra

Ailenroc hat gesagt…

Hallo Ulli,
freut mich das es mit eurer katze doch noch geklappt hat!!
viel spass mit ihnen
gruß Ina

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Na der ist ja knuffig , das kann ich mir denken dass ihr viel Spaß mit dem Kleinen habt , so ein Haustier ist eine schöne Bereicherung für die ganze Familie :-)

Liebe Grüße und viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner
Moni!