Sonntag, 28. Oktober 2007

Kalli

Blicke sagen mehr als tausend Worte, oder?
Heute haben wir unseren zukünftigen Kater besucht! So süüüüüß. Ein echter Bauernhoftiger, gerade mal geschätzte 9 Wochen alt.
Er ist total verspielt und zutraulich und soll Kalli heißen.
Am Dienstag holen wir ihn bei seiner jetzigen Pflegemama ab. Wir können es kaum mehr erwarten.
Und er wird nicht alleine bleiben. Einer seiner Brüder (oder Schwestern, nix genaues weiß man nicht ;-D) wird ihm ein bis zwei Wochen später nachfolgen.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Huhu Ulli

Oh ich freue mich für euch...da habt Ihr aber einen sehr aufgeweckten Burschen ausgesucht ;-)
Süsssss ist er.......

Ganz liebe grüße
Bettina

Jürgen hat gesagt…

So, Ulli ... jetzt weißt Du schonmal, wer später mit Deinen Resteknäuelchen spielen wird *ggg*
Aber obacht auf Dein Strickzeug! *warnend den Zeigefinger heb*
Viele liebe Grüße
Jürgen

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
das Katerchen ist ja süß, erinnert mich sehr an meinen Kater, den ich früher mal hatte, der war genauso schwarz und hatte auch nur einen kleinen weißen Fleck am Hals.
Ich wünsche dir und deiner Familie schon jetzt viel Freude mit dem Kleinen.
Liebe Grüße
Susanne

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
wie schön, dass Kalli nicht alleine bleibt. Ich habe den Zeitraum verpaßt und nun mag ich meiner alten Dame nicht noch einen Neuzugang zumuten.
Was wird das für eine Freude in eurem Haus sein, wenn beide Stubentiger durch die Wohnung toben. Ich freue mich schon auf deine Fotos!
Einen lieben Gruß
Filzchen

mondfischerin hat gesagt…

...nur noch einmal schlafen...udn dann ist es endlich soweit...deine kids sind bestimmt schon total aufgeregt...wir haben einen kater udn eine katze...udn...grins...5 meerschweine...udn der kater springt immer in den meerschweinkäfig udn frisst vom heu...ich wünsch euch ganz viele wunderschöne erlebnisse mit kalli & co...lg von doreen

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,
mensch, ist das ein süßes Katerchen. Ich glaube, ich muss dich dann mal unbedingt besuchen kommen ;o)

Ansonsten hoffe ich, dass alles klar ist bei Euch und es Euch gut geht!


Liebe Grüße, Ute