Montag, 22. Oktober 2007

Lukas ist 7!

Mein Neffe Lukas hatte vor kurzem Geburtstag! *** Happy Birthday, Luki! ***Jetzt ist er schon 7 und ein stolzer Erstklässler.
Zwei seiner Gäste: seine Cousinen Elli und Zissi. Die Hoffnung aller geplagten Mütter, deren Kinder sich immer streiten. Denn die beiden waren nicht immer so einträchtig wie heute. Die vier "Kleinen" haben die meiste Zeit mit den beiden "Großen" draußen auf dem Spielplatz verbracht.

Lukas, Benni und Luise
Marina ist es lieber, wenn Zissi da ist und sie hält.
Kleines Päusle auf 'nem Stein.
Kleines Päusle auf 'nem Holzpflock. Miese Bildqualität, ich weiß. Aber dafür ein schönes Motiv :-)
Ein Bild, das Benni geknipst hat. Elli, Lukas, Luise, Zissi und Marina vorne.
Wem diese Bilder irgendwie bekannt vorkommen, der hat natürlich recht.
Die folgenden drei Bilder sind jetzt auch nicht gerade fotografische Meisterwerke,...
... aber dafür drücken sie so viel Spaß und Lebensfreude aus.

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Ulli,

Dein Sohn und Dein Neffe können ihre Verwandtschaft nicht leugnen.
*ggg*
Im Übrigen habe ich gerade die tollen Photos von Marina in Deiner Seitenleiste gesehen und war total sprachlos. Deine Tochter ist 'ne echte Schönheit! Super Bilder von ihr.
LG Jule

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Wieder ganz zauberhafte Bilder :-) Lukas und Benni könnten Brüder sein so ähnlich sehen sie aus .

Es grüßt dich lieb Moni!

Conny hat gesagt…

Das habe ich auch gerade gedacht, die beiden könnten echt Brüder sein, Wahnsinn!!!

Übrigens: wie wär's mal mit einem Socken-Contest????? Wäre doch cool? ;-)