Samstag, 13. Oktober 2007

Secret of Chrysopolis - Clue 1

Ich muss verrückt sein! Als ob ich nicht genug zu tun hätte, hab ich mich jetzt auch noch beim Secret of Chrysopolis angemeldet. Vor vier Tagen hab ich mein Uru Lace Garn bekommen und seither gestrickt, gezählt, geflucht und zurück gestrickt! Und dann wieder von vorn, gestickt, gezählt, geflucht und zurück gestrickt...
Aber soeben ist der erste Teil fertig geworden und ich bin richtig stolz darauf. Das ist mein allererstes Tuch. Noch nie hab ich so etwas aufwändiges gestrickt. Jede Reihe musste ich Masche für Masche nachzählen. Aber Spaß macht es, und zwar richtig.
So, und jetzt gehe ich gleich weiter stricken.

Kommentare:

margrit hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Ist das dunkelblau oder grau?
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim SoC-stricken. Ich mache morgen auch wieder weitern.
lg margrit

Monty hat gesagt…

Aber schön ist er. Ich will den Shawl auch noch stricken, da steht mir ja noch was bevor, wenn ich deinen so Beitrag lese.
LG Petra

gudrun hat gesagt…

Guten Morgen ; )
also ich würde dich nicht "verrückt" nennen....höchstens - engagiert ; ) .
Dein 1. Teil sieht super haus...die Farbe harmoniert toll mit dem Muster. Viel Spaß bei Teil 2 + 3 ....
lg gudrun
p.s. die noch nicht angefangen hat (grins)

Rikki hat gesagt…

Ich bin völlig ahnungslos. 1. Das soll getrickt sein, LOL? Glaube ich nicht! Naja, ich glaube es dir schon, aber gedacht hätte ich das nie. 2. Was ist denn Secret of Chrysopolis. Ich muß mal googlen gehen.

Das Tuch sieht einfach klasse aus.

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Wow, das ist ein super schönes Muster, mein Kompliment zu dem gelungenen Stück. Sieht nach sehr dünnem Garn aus???

Susi hat gesagt…

Meine Bewunderung gilt jedem, der sowas kann. Ich hab keine Geduld dafür ;)

Bettina hat gesagt…

Oh Ulli
Du auch!!!Mensch da kannst Du sicher stolz sein. Finde das Tuch ein Traum....oh wenn ich nur mehr Zeit hätte...Na irgenswann einmal.

Dir liebe grüße
Bettina

Andrea-R hat gesagt…

Hier ist noch so eine Verrückte. :-)Ich habe am Anfang auch nur gezählt und geflucht, aber mittlerweile "flutscht" es.

Viel Spaß weiterhin, ich bin jetzt in der Mitte vom 3.Teil.

Liebe Grüße
Andrea

Jürgen hat gesagt…

Nein, Ulli, Du bist nicht verrückt, Du bist nur stricksüchtig wie wir alle hier :-))
Aber ganz toll gemacht - das erinnert mich dran, dass ich auch noch Schalwolle hier rumliegen hab. Und Pulloverwolle. Und Tonnen von Sockenwolle! *seufz*
Liebe Grüße, Jürgen

Moni hat gesagt…

Guten morgen liebe Ulli

Bohhhhhhhh *wunderschön* dafür hat sich fluchen und zurück stricken aber gelohnt ;-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
wünscht Dir Moni!