Donnerstag, 18. Oktober 2007

Secret of Chrysopolis - Clue 2

So langsam komme ich voran. Gestern Abend ist der zweite Teil des Geheimnisses fertig geworden. Und er war lang nicht mehr so kompliziert wie der erste. Aber wahrscheinlich habe ich mich nur an das Abzählen der einzelnen Maschen gewöhnt.
Jetzt muss ich nur noch den dritten Teil schaffen, denn am Freitag kommt schon der nächste. Dann bin ich endlich auf dem Laufenden. Schließlich fängt ja in einer knappen Woche das Meeresgeheimnis an, da will ich dann nicht später einsteigen.

Bei dieser Gelegenheit noch ein Bild von meiner Chrysopolis-Wolle. Die Farbe der Uru Wolle heißt Alpine LC (1001) und ist ein richtig schönes Jeansblau.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Ulli,
Du traust Dich ja an Projekte ran, ich bin beeindruckt! Früher hab' ich ja auch mal einen Pullover nach dem anderen gestrickt, aber je älter ich werde, desto kleiner werden meine Strickstücke ... Die Farbe ist echt schön, viel Spaß beim Weiterstricken!!

Und die Mexico Country unten gefallen mir auch sehr gut. Gerade heute hat mir eine Freundin aus Deutschland drei Knäuel geschickt. Jetzt kann ich auch mitstricken und mitreden!!

Liebe Grüße
Cordula

Gaby hat gesagt…

Hallo Ulli,
mhhh, die Farbe ist ja ein Traum ... und dein SoC sieht schon wunderschön aus !
Wenn es dich tröstet, ich habe noch nicht mal angefangen - aber das Muster gefällt mir so gut, dass eich es ganz bestimmt demnächst auf den Nadeln haben werde, versprochen !
LG Gaby

Ailenroc hat gesagt…

Hallo Ulli,
ist ja echt irre was du so alles machst!! und dieses Tuch kommt sehr gut raus!!

eine Frage, könntest du mich mal über dieses secret of chrysopolis aufklären?

Gruß Ina

~Melissa~ hat gesagt…

It's beautiful Ulli!

Telefonhexe hat gesagt…

Hallo Ulli,
das Blau steht dem SoC auch wunderbar finde ich :-)

Gruß

Telefonhexe

Ulli hat gesagt…

Hallo Ina,

das ist eine Yahoo Gruppe, die aber mittlerweile geschlossen ist. Jede Woche kommt die Anleitung für einen weiteren Teil des Schals raus.

LG Ulli

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Das Teil sieht echt stark aus!!! Und die Farbe der Wolle gefällt mir sehr.

Ailenroc hat gesagt…

Hallo Ulli!

Vielen Dank für die Erklärung!

Einen schönen tag und viel Spass beim schalstricken!

Ina

Marlies hat gesagt…

Hoi Ulli darf ich mal fragen was it denn Meeresgeheimnis???? Grüssle Marlies
kannst auch auf marliescarl@gmx.ch Antworten

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli...

boah..da kannst Du auch stolz sein :-) Ich habe grade erstmal angefangen und da meine Wolle nen bisschen dunkler ist..komme ich abends nicht allzu weit...aber ich werde das Tuch auch irgendwann mal fertigstellen :-))

ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen ..

liebe Grüsse

Heike :-)

Nicole hat gesagt…

Huhu,
wow, sieht das schön aus...leider habe ich dieses Projekt verpasst... wenn ich dein tolles Ergebnis sehe, könnte ich mir ein Loch in den Bauch ärgern... LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Huhu,
wow, sieht das schön aus...leider habe ich dieses Projekt verpasst... wenn ich dein tolles Ergebnis sehe, könnte ich mir ein Loch in den Bauch ärgern... LG Nicole