Mittwoch, 28. November 2007

Lonestar - Mr. Mom

Zu diesem Titel braucht es eigentlich keine Worte. Einfach reinhören und genießen. Endlich wird mal gezeigt, wie das Leben wirklich ist ;-D.



Lonestar hat dieses Lied 2004 aufgenommen, also eigentlich nach meiner "aktiven" Zeit. Das Lied hat sich aber sofort zu einem meiner Lieblingslieder entwickelt. Ob das Video das Originalvideo ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall lässt es einen den Inhalt des Textes auch ohne Englischkenntnisse verstehen.

Kommentare:

Anita hat gesagt…

Deine beiden Videos lassen sich nicht öffnen, schade. Gruß aus Gerlingen

Ulli hat gesagt…

wenn Du mit dem Explorer schaust, dann müßte es gehen, Anni!


LG Schwester *grins*

Anita hat gesagt…

es "funzt"... zwar nicht mit IE, aber dafür mit Mozilla :-)...
Gruß Schwester *zurückgrins*