Samstag, 10. November 2007

Fernsehbericht über Marinas Außenklasse

Am 03. Juli 2007 hat das SWR-Fernsehen in seinen Abendnachrichten einen kurzen Bericht über Marinas Außenklasse gesendet.

Und da wir nun einen neuen Computer haben, hat mein Mann genau diesen Bericht genommen um das Schneiden zu lernen.

Also hier jetzt für alle, die die Sendung damals verpasst haben, bitteschön:

video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das freut mich aber, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Vielleicht lerne ich es auch noch mal irgendwann. ;-)

Gruss
Nadine

Yvonne hat gesagt…

Toller Film. Danke, dass ihr den eingestellt habt!

Jaja, die Schule. Jetzt ist Samira gerade im Kiga und im Prinzip kann man sich schon wieder Gedanken um die Schule machen.

Da komme ich bestimmt nochmal auf Dich zu ;-)


LG Yvonne